$ Boston - NY Yanks $

werd' heut die Yankees spielen. [[sabber]]

Eigentlich ein ziemlich ausgeglichenes Spiel.Die Yanks gestern etwas unglücklich verloren.Beide Pitcher in etwa gleich stark wobei Martinez gg. die Yankees desöfteren Probleme hat.
Bei Quoten um die 2.4 für mich allemal spielenswert.
Auch das Over wäre überlegenswert.

Und alles zu einer angenehmen Zeit auf Premiere. [[yo]]

Betman71

NY Yankees @ Boston
NYY @ 2.36
Under 5 (1. 5 Innings) @ 2.05 BetEuro

Gestern waren die Yankees etwas zu doof, den Finaleinzug perfekt zu machen und die Boston Red Sox kamen noch einmal so richtig zurück. Heute beginnen Mussina und Pedro Martinez. Ausgeglichenen Pitcher treten sich heute gegenüber, aber für die Quote versuche ich es nochmals mit den Bronx-Bombern. Einen richtigen Pitchervorteil hat keines der beiden Teams und daher nehme ich hier auch wieder die höhere Quote und das ist eindeutig auf die Yankees. Sicherlich auch in der Lage im Fenway Park den Pedro Martinenz zu besiegen. Yankees machen heute – meiner Meinung nach – den World-Series Finaleinzug perfekt. Das Under nehme ich nur aufgrund eines positiven Bauchgefühls mit.

Einfach unglaublich ,dieses Spiel 5 hat fast 6h gedauert ,Nervenkitzel pur.
Die Yankees haben es wieder nicht geschafft ihre Laufer ins Ziel zu bringen. [[hammer]] Und natürlich entscheidet Riesenbaby Ortiz wiedermal das Spiel diesmal im 14. Aber die Yanks sind selbst dran Schuld.Jetzt wird nochmal spannend.Und wer weis vielleicht gibt es eine WS Boston-Houston. [[herby]]

kiko schrieb:
Betman71 schrieb:
Und wer weis vielleicht gibt es eine WS Boston-Houston. [[herby]]
ich wär eher für yankees - astros, weil sonst hat houston fast keine chance [[schwitz]]

wie kommt ihr nur auf die Idee, dass es was anderes als NYY-STL geben wird :mrgreen: (wär vom spielerischen mein absolute Traumkonstelation [[grin]] ). Eng könnts wohl wirklich nur bei den Yankees werden [[aetsch]]

für heute schlicht und einfach n schönes Over 9 (2/10) bitte [[angel]]

nu endlich mal eine analyse von mir... und das zum hammerspiel, ja thrillerspiel, heute:

red sox - yankees
erst einmal das wichtigste bei der mlb... pitcher, pitcher, pitcher, bullpen und pitcher:
schilling (3.43; po's: game 1 --> away 7-10 mit 3 innings und 6 er!!!)
lieber (4.21; po's: game 2 --> home 3-1 mit 7 innings und 1 er!!!)
das sagt schon einiges. lieber zuletzt mit nur einem earned run gegen die red sox. generell pitcht er sehr gut gegen boston (jeweils 1, 3, 4 und 2 er lezten 4 games). bei schilling abwechselnd schlecht und gut (müsste diesmal gut dran sein... [[grin]] ).
h2h hat auch lieber etwas die nase vorn (3.42 (4-0!!!) zu 4.02 (6-4)).

bullpen kann ich vergessen. beide gleich. wobei, mir gefällt die heutige headline von mlb.com: Ortiz and Boston bullpen share top honors

und in diesem satz steckt imho der mvp der po's (sorry matsui fujicolor :mrgreen: ) oder eben (was mir lieber wäre) clemens [[yo]]

offense beide gleich (wobei ich die der red sox mehr mag und auch das bessere potential hat). und hier liegt imho der schlüssel zum heutigen spiel. dies und die tatsache, dass auf einmal die karten vertauscht sind (yankess geben nach 3:0 führung 2 spiele ab, was ja für sie sehr untypisch ist) lassen für mich nur eine bet zu: red sox ml. mögen die yankees gewinnen (ist irgendwie für die astros besser [[schwitz]] ), aber eine @+2.20 auf die red sox ist recht nett. fifty fifty ist hier die devise...
viel glück! [[cheers]]

ich weis nicht,ob du die frühen Lines gesehn hast,aber begonnen hat de heutige Tag mit Boston @ ~ 1,8 und Yankees +2,2 (evtl teilweise noch stärker) und veränderte sich dann im Laufe des Tages in die jetzige. Das wird wohl vorallem auf die breite Masse, welche auf die Yankees setzt liegen. Aber die wichtigste Frage wird wohl sein: Ist Schilling schon wieder vollkommen fit,oder ist er noch durch seine Verletzung gehandicapt ? (sprich Probleme NYY kurz zu halten und schon n früher Wechsel zum Bullpen). Was eingeutiges hab ich hierzu niergends gefunden [[nixweiss]]

Denke zwar kaum, dass Schilling starten würde,wenn er sich deutlich eingeschränt fühlen würde,aber wenn die Yankees ihn früh auf einige Pitches hochbekommen, kann es doch entscheidend werden.
Lieber war sicherlich in seinem letzten(seinen letzten) Spiel(en) hard to hit, aber wenn Boston noch was reißen will,müssen sie heute alles geben und dazu gehört auch die Scoringchancen besser nutzen.

Dazu sollten die Bullpens beider Seiten gegen Ende auch noch einige Runs abgeben (wenn es nicht gerade der SP day wird und beide bis ins 8th oder 9th pitchen).

Würd mir pers. auch nen heutigen Boston Sieg wünschen (idealerweise mim Over :mrgreen: ).

Hoffma das beste [[yo]]

sry, damit floppt mein nächster Over Pick, aber das war diesmal mehr als Pech. Wer sich n ungefähres Bild machen will,muss nur mal bei Gameday auf Outs home+away gehn, soviele knapp am Homerun Bälle hab ich schon lange nicht mehr gesehn [[bang]] . Dazu noch das double play bei bases loaded. Gesamt hätte das Over locker kommen können,aber nix wars [[kotz]] . Werd wohl daraus die Konsequenzen ziehn und für heute Abend noch einen Pick posten,wenn der auch floppt, wars das mit meinen Picks hier für diese Playoffs [[angel]]