Bookie-Angebote für die WM 2018

20€ Bonus bei mybet sieht relativ fair aus. Nachteil Wettsteuer

20€ World Cup Bonus

Bonus Conditions:
Opt in for this offer until 17.06.2018 (00:40). This bonus is a 100% deposit bonus with a maximum of €20.00. The total deposit and bonus amount must be turned over 2x on sports bets with odds of 2 or higher within 20 days before a withdrawal is possible. Bonus funds cannot be used to place bets on multiple outcomes of the same betting market. This bonus is available for following deposit methods: PAYSAFECARD, PAYPAL, MONEYBOOKERS, NETELLER, SOFORTUEBERWEISUNG, GIROPAY, DIRECTDEBIT_SEPA, VISA, VISAELECTRON, VPAY, MASTER, MAESTRO.

Auf der Tiroler-Tageszeitung war jetzt vorgestern ein 11-Gutschein von Interwetten
Einige Tage zuvor war ein 11-Gutschein auf der Krone Zeitung
Ebenfalls ein Pickerl mit 5 Euro war auf der Krone Zeitung bet-at-home
bet-at-home.at hat den 111E bonus (der ist eigentlich echt fein!)
vierklee-wetten.com hat einen 100% WM-Bonus (Email erhalten hab)
bwin hat mir einen brief geschickt mit 20 Euro Einzahlen und 20 Euro Bonus (individuell?)

Wo genau hakt's denn?
Hier steht doch eigentlich alles
https://www.xtip.de/de/lp/site/freebet

Ich kann keine Gratiswette auswählen, auch wenn ich ein Spiel der Gruppe D angewählt habe....
Oder brauche ich Guthaben auf meinem Konto?
Als ich die Shooter-Gratiswetten von XTIP bekommen habe, habe ich einfach ein Spiel ausgewählt und unten erschien dann ein Button "5€-Freebet einlösen" , jetzt erscheint gar nichts auch wenn ich nur eine Single Wette auf Gruppe D machen möchte...

Ich kann keine Gratiswette auswählen, auch wenn ich ein Spiel der Gruppe D angewählt habe....
Oder brauche ich Guthaben auf meinem Konto?
Als ich die Shooter-Gratiswetten von XTIP bekommen habe, habe ich einfach ein Spiel ausgewählt und unten erschien dann ein Button "5€-Freebet einlösen" , jetzt erscheint gar nichts auch wenn ich nur eine Single Wette auf Gruppe D machen möchte...

So ein Button erscheint bei mir auch nicht. Hab aber auch keine Ahnung mehr, wie die Freebets "normalerweise" bei Xtip aussehen.

Beim Kundenservice mal gefragt?