Blogabet

Hi

Hab ebenfalls ein Problem bei Blogabet resp. ooo:

Und zwar möchte ich für das Spiel von morgen Samstag (07.08.2010) Xamax Neuchatel - FC Zürich ein AHC 0 auf den FCZ bei bet365 setzen. Allerdings kann ich diese Wette bei Blogabet gar nicht eintragen resp ich finde es nicht.

Ist das normal?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
hi du hast ja bei Blogabet 2 Optionen deine Picks einzutragen. Der erste heißt: Select Odds from oddsoddsodds.com

der andere Weg wäre, der hier für dich in Frage kommt: Enter Picks manually.

Da kannst du es einfach von Hand reinschreiben[[cheers]]

Hi,

ich habe mich heute bei blogabet angemeldet, raffe aber nicht, wie ich die Wetten auswerte:

scruffmaster betting blog - "SCRUFFMASTER'S BETTING HOME" @ BLOGABET.COM

Wenn ich auf Pending Picks oben klicke, steht dort zwar etwas von auswerten, allerdings sind da 2000 Seiten mit allen möglichen Spielen von 2007 bis jetzt, ich bin total verwirrt und komme da nicht zurecht. Kann mir jemand helfen? [[nixweiss]][[nixweiss]]

//edit

ums nochmal als Screen zu zeigen:
http://s1.directupload.net/images/100807/fvimg69c.jpg

Ich raffe nicht, was das sein soll. Kann es sein, dass das nen übelster Bug ist? Ich hab die Scheisse doch gar nicht getippt :D

// EDIT

Hat sich erledigt, war ein Bug seitens Blogabet, ein Admin hat sich drum gekümmert.

Zuletzt bearbeitet:
aber ich kann doch nicht mehr als 10 einsetzen! und wenn ich jetzt 11-mal eine wette mit 10/10 verliere, zerstört das meine ganze statistik. oder wie meinst du das? [[nixweiss]]
[[sleep]] wie waers mit ´nem haendischen Eintrag mit Wettbezeichnung "Rechnungskorrektur" anstatt der Spielansetzung, Einsatz 0,5 EH und bei Verlust einfach die abzuziehende Summe eintragen..

Ich habe bei der Auswertung eines Tipps einen kleinen Fehler gemacht. Diesen wollte ich nun korrigieren lassen und in diesem Thread antworten :

blogabet.com/forumsmf/?topic=19886.1545

Nur finde ich da nirgends einen "Antworten"-Button. Bin ich zu blöd den zu finden oder muss ich noch irgendwas machen?[[nixweiss]]