Steht bei ooo halt nicht drin (weil bei bet365 als "zusaetzliche Moeglichkeiten" des ahc...
Trag´s halt haendisch ein oder bastel es dir. [[nixweiss]]
Trag´s halt haendisch ein oder bastel es dir. [[nixweiss]]
hi du hast ja bei Blogabet 2 Optionen deine Picks einzutragen. Der erste heißt: Select Odds from oddsoddsodds.comHi
Hab ebenfalls ein Problem bei Blogabet resp. ooo:
Und zwar möchte ich für das Spiel von morgen Samstag (07.08.2010) Xamax Neuchatel - FC Zürich ein AHC 0 auf den FCZ bei bet365 setzen. Allerdings kann ich diese Wette bei Blogabet gar nicht eintragen resp ich finde es nicht.
Ist das normal?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
hi, kann man die auswertung eines tipps noch im nachhinein ändern? habe bei return 128 anstatt 12,8 eingegeben. Wie kann ich ich das richtig stellen???
Eine sinnlose Wette für 115.2 einstellen und hoffen daß sie verloren geht.
aber ich kann doch nicht mehr als 10 einsetzen! und wenn ich jetzt 11-mal eine wette mit 10/10 verliere, zerstört das meine ganze statistik. oder wie meinst du das?
[[sleep]] wie waers mit ´nem haendischen Eintrag mit Wettbezeichnung "Rechnungskorrektur" anstatt der Spielansetzung, Einsatz 0,5 EH und bei Verlust einfach die abzuziehende Summe eintragen..aber ich kann doch nicht mehr als 10 einsetzen! und wenn ich jetzt 11-mal eine wette mit 10/10 verliere, zerstört das meine ganze statistik. oder wie meinst du das? [[nixweiss]]
aber ich kann doch nicht mehr als 10 einsetzen! und wenn ich jetzt 11-mal eine wette mit 10/10 verliere, zerstört das meine ganze statistik. oder wie meinst du das? [[nixweiss]]
Ganz oben ist bei mir leider nichts[[nixweiss]]