Big Brother - Das Dorf

Michi

New member
März 28, 2003
5,682
1
0
Singapur
Nachdem gestern im TV nur Mist kam, hab ich mir die Entscheidungs-Show von Big Brother angesehen.

Und zwar steht in den nächsten Wochen folgendes an:

Das 250.000,00 Euro Match

Endlich ist es soweit! Das Match um eine viertel Million startet in die erste Runde. Sieben Paarungen wurden aus den 14 alteingesessenen Bewohnern gelost. Eine Woche haben die Zuschauer Zeit sich für den Liebling eines jeden Paares zu entscheiden. Neuzugänge Frank und Ginny sind aus der ersten Nominierungsrunde ausgenommen. Der harte Kampf um die Gunst der Zuschauer und 250.000 Euro kann beginnen! Am 14. August wird es sich dann entscheiden wer die Mega-Summe bekommt!

Hier die Paarungen:

Gina (01379-20 22 06) & Marco (01379-20 22 04)
Cathy (01379-20 22 08) & Parsifal (01379-20 22 11)
Anastasja (01379-20 22 03) & Thomas (01379-20 22 10)
Danni (01379-20 22 12) & Martin (01379-20 22 14)
Bettina (01379-20 22 15) & Alexander (01379-20 22 05)
Nina (01379-20 22 13) & Giuseppe (01379-20 22 01)
Daniela (01379-20 22 02) & Yousef (01379-20 22 09)

Es geht nun darum, dass die Zuschauer für ihren Liebling anrufen um ihn in die nächste Runde zu wählen, damit er den 250.000 Euro näher kommt.

Zuerst sind mir mal die Paarungen ins Auge gestochen, bei denen Bewohner betroffen sind, die schon seit Beginn im Haus sind. Man hat schon in der letzten Staffel gesehen, dass diese einen großen Vorteil haben. Ich gehe davon aus, dass es hier auch so sein wird.
Und ganz besonders ist mir da die Paarung Gina-Marco aufgefallen. Zu Marco kann ich nicht viel sagen. Sein Verhalten ist ab und zu schon etwas fragwürdig und das wichtigste ist, dass er gestern fast rausgewählt wurde. Gina ist seit dem Beginn dabei und hat schon ne große Fangemeinde. Dazu kommt noch dass sie mit Norman zusammen war, dieser aber schon das Haus verlassen musste. Der ein oder andere Fan von Norman wird deshalb mMn auch für Gina anrufen. Kann mir echt nicht vorstellen, was da schief gehen soll. eurotip hat für dieses Duell 1,75 für Gina.

Außerdem gefällt mir Nina-GIUSEPPE ganz gut.

Gibts hier jemanden, der das regelmäßig verfolgt?!?! Die ein oder andere Aussage zu diesem wie auch zu den anderen DUellen würde mir wirklich weiterhelfen.

Michi

ich schau mir das schon ab und zu an, allerdings meist nur die normalen Sendungen unter der Woche, die Entscheidung am So. sehe ich fast nie.

Gina- Marco: Marco ein Extremwarmduscher und vom normalen Standpunkt chancenlos. Allerdings hat er zuletz Sharon "besiegt" was schon darauf hindeutet dass hier nachwievor mehr Frauen(Mädchen) anrufen was dann eher ein Vorteil für Marco ist.Warum irgendjemand für soeinen anruft ist mir ein Rätsel, ein wenig Vorsicht ist wohl angebracht.Q erscheint aber O.K.

Banken sollten wohl Parsifal und Thomas sein, auch Bettina scheint eine große Fangemeinde zu haben (obwohl sie mit Marco schmußt - brrrrr). Giuseppe wird bei Mädchen auch gut ankommen - welche Srache er spricht ist mir persönlich allerdings ein Rätsel (da fehlt irgendwie jedes 2te Wort)

Find`s ja schon fast ein bißchen peinlich hier was beitragen zu können, aber ich seh das schon ziemlich häufig auch wenn ich mich gern beschwere, wie grottig diese Veranstaltung ist...

Gina-Marco Da geb ich dir insofern recht, als das der value klar auf Gina liegt. Sie ist in der Tat von Anfang an dabei und das ist immer ein Vorteil, was die Staffeln zuvor belegen. Marco dürfte durch sein Verhalten wohl keine Fans haben, besonders bei der imo relevanteren weiblichen Zielgruppe ist er wohl kein Fave. Das er gestern fast rausgeflogen wär spricht Bände. Zu Gina muß man aber ergänzen, daß sie letzte Woche ebenfalls die zweitmeißten Stimmen bekommen hat, als es um den Rauswurf ging. Und bisher ist sie nur als "lebende Matratze" aufgefallen, ihr fehlt die Persönlichkeit, die man in einer vergleichbaren Situation in der letzten Staffel dieser Franzi zugestehen mußte...

Nina-GUISEPPE Würde ich eindeutiger sehen. Italienischer Herkunft sein wirkt bei der Zielgruppe Wunder. Er ist von Anfang an dabei und hat alles für ne drittklassige soap. Der kommt ganz weit. Zu Nina kann man nur sagen, nett und brav und daher wird`s bei Abstimmungen wer fliegen muß oftmals jemanden geben der mehr Stimmen bekommt, aber bei diesem Duell trifft sie auch nen zu starken Gegner. Für mich wären die 1,75 für Guiseppe der größte Fang.
Kurz die anderen:
DANIELA-Yousef Geht fast in Richtung Bank. Die 1.25 imo noch zu hoch. Daniela findet Leidensgenossinen in der Zielgruppe. Yousef einfach schlimm, einziger Anrufbonus seine palestinensische Herkunft.
Danni-MARTIN 1.55 imo richtig quotiert
Cathi-PARSIFAL Bank, Quoten spiegeln das aber auch wieder
Alexander-Bettina hier wage ich keine Einschätzung, würde aber behaupten die Quote auf Bettina ist zu hoch. Er als Ex-Boygroup Heini Mädelstyp und nicht unsymphatisch, sie noch vor wenigen Wochen der absolute Fave der Zuschauer im Haus, mittlerweile geht`s aber bergab. Dennoch rational betrachtet müße es eigentlich mehr geben, die ihr das Geld gönnen, als ihm [[nixweiss]]

Eigentlich schade, daß ich keine Kohle bei Eurotip hab...