biathlon - staffel/herren - 5.1. - staffel/damen - 6.1.

Sprintrennen der Damen am Samstag

Achatowa - Brankovic 2 1,7 baw

Brankovic in den letzten beiden Weltcup-Sprints auf den Plätzen 2 und 3. In der Staffel am Donnerstag hatte sie das beste Einzelergebnis aller Teilnehmerinnen.
Die Russin lief die Staffel nicht, doch auffällig war, dass im Staffelrennen alle russischen Starterinnen läuferisch nicht voll überzeugen konnten.
Selbst eine Strafrunde mehr als die Russin dürfte Brankovic nicht davon abhalten das Duell zu gewinnen.

Brankovic jetzt hoch auf 1,85 [[rofl]] [[sabber]]

Bei den Siegquoten aber mit 10 deutlich vor Achatova (17).

Keegan schrieb:
Diego schrieb:
In der Staffel am Donnerstag hatte sie das beste Einzelergebnis aller Teilnehmerinnen.
Diese Aussage ist schlicht weg falsch!!
Hab jetzt net alle Teilnehmerin durchgeschaut aber Andrea Henkle, Ischmouratova, Makkarova z.B. waren schneller als Brankovic

[[herby]]
Brankovic hatte definitiv das beste Einzelergebnis . Was du meinst ist sicherlich die reine Laufleistung. Ich meine die Gesamtzeit mit Schießen.

Diego schrieb:
Keegan schrieb:
Diego schrieb:
In der Staffel am Donnerstag hatte sie das beste Einzelergebnis aller Teilnehmerinnen.
Hab jetzt net alle Teilnehmerin durchgeschaut aber Andrea Henkle, Ischmouratova, Makkarova z.B. waren schneller als Brankovic

[[herby]]
Brankovic hatte definitiv das beste Einzelergebnis . Was du meinst ist sicherlich die reine Laufleistung. Ich meine die Gesamtzeit mit Schießen.
Nein, meine ich nicht.
Loop Time:
Brankovic: 7:33,5
Ischmouratova: 7:28,8
Henkel: 7:20,8

Oder seh ich da was falsch [[nixweiss]]

Für mich heute:

Poiree -Disl 1 für ne 2,1 bei CB
Bailley-Zaitseva 1 für ne 1,72 bei CB
Wilhelm-Pyleva 1 für ne 2,3 bei Fonbet
Apel-Olofsson 1 für ne 1,72 bei Unibet

Kurze Begründung:
Poiree im Aufwind, Disl schießt mir zu viele Fahrkarten. Für ne 2,1 probiere ich das.
Die Russinnen haben ja schon 2 Rennen in den Beinen(Staffel+Rennen wer in der Staffel ran darf). Die deutschen haben gestern auf mich alle einen sehr guten Eindruck gemacht.

Outright:
Wilhelm und Apel für ne 19 bei GB. Beide gestern sehr stark in der Loipe. Quote für mich Value

Keegan schrieb:
Diego schrieb:
Keegan schrieb:
Diego schrieb:

[[herby]]
Nein, meine ich nicht.
Loop Time:
Brankovic: 7:33,5
Ischmouratova: 7:28,8
Henkel: 7:20,8

Oder seh ich da was falsch [[nixweiss]]

Für eine 4 x 6 km Staffel sind die aber sehr schnell unterwegs [[rofl]]
6 km in 7 Minuten [[rofl]]

Brankovic 20:09,5
Henkel 20:54,9
Ishmouratova 20:14,8

hoffe du glaubst mir jetzt [[stomping]]