Biathlon (Pokljuka)

mani

Gesperrt
Juni 28, 2004
1,013
0
0
Steira-Bua
Defranse – Wolf 1 1,8 unibet 10/10

Wenn ich der Bookie wäre hätte ich max. 1,35 auf den Franzosen gegeben. Defranse ist immer ein Kanditat für die ersten 10. H2H in den bisherigen Bewerben (ohne Staffel) steht es 12:2 gg. den Deutschen. Wolf war nur in Ruhpolding bzw. Oberhof etwas stärker. Der Franzose ist einfach um etliches konstanter in seiner Schussleistung als der Deutsche. Auch kann er sich min. 1 Fehlschuss mehr erlauben. (absolute Valuebet, oder weiß der Bookie mehr)

CU
Mani

Wirklich schwer heute ein passendes H2H zu finden, wobei man auch nicht weiß, wie sehr jeder Athlet sich so kurz vor der WM einsetzt.
Eine Wette muss dann aber doch sein, die Sucht..jaja [[grin]]

Hannevold-Eckhoff 1 @1,75 5/10 (BAW)
Ich gehe hier mal auf den besseren Schützen, denn vor allem im Stehenschiessen ist er Eckhoff gerne mal für 2-3 Fehler gut. Hannevold zuletzt auch mit guten Leistungen in der Spur und dürfte auch dort einen leichten Vorteil haben. Für mich ist Hannevold hier deutlicher Faovirt, als es die Quote sagt.

Viel Glück!

Glückwunch Mani!

Der Eckhoff schießt dann gerde heute mal 0 Fehler am stehenden Anschlag, war ja eh klar. Bei Hannevold war in der letzten Runde leider die Luft raus und er verlor dann auch in der Loipe auch noch deutlich Zeit.

Danke aber an BAW für die 2,15 für Kruglow gegen Hannevold nach dem 2. Schießen und der 2. Zwischenzeit, wo man klar sehen konnte, dass der Russe deutlich besser war. [[bussi]]

Morgen die Frauen...schaun mer mal!

Kombi für morgen:

Unibet 6/10

Syman - Birnbacher 1 1,75

Der Deutsche ist 16 Sekunden zurück. Der Weissrusse zuletzt schon mit sehr sehr guten Resultate. Ist in meinen Augen einfach konstanter auf der Loipe bzw. am Schiessstand. Könnte sich vom läuferischen Potential auch einen Fehlschuss mehr erlauben. Ausserdem wird der Deutsche gleich einmal den Hauch von Eckhoff, Kruglov, Defranse, Tschepikov spüren.(Sind innerhalb von 20 Sekunden)

Andresen - Greis 1 1,55

Ganz klare Sache. Andresen hat 48 Sekunden Vorsprung auf Greis und dazwischen liegen 22 Läufer. Auch könnte er mM auch 3 Fehlschüsse mehr haben, aufgrund der Klasse in der Loipe und des Vorsprunges

CU
Mani

Wolf sogar mit der schwächsten Laufzeit im gesamten Feld...oha

Für die Frauen eine Wette:

Istad-Kristiansen - Liu 1 @1,8 (BAW) 7/10
Beide in der Spur derzeit fast gleich einzuschätzen, mit leichten Vorteilen für die Norwegerin. Am Schießstand patzen beide gerne mal, jedoch sehe ich auch hier I-K vorne, da sie einfach konstanter ist und nach 1,2 Fehlern ihr Ding weitermacht, während die Chinesin gerne auch mal einbricht...

Viel Glück!

Bobic schrieb:
Wolf sogar mit der schwächsten Laufzeit im gesamten Feld...oha

Für die Frauen eine Wette:

Istad-Kristiansen - Liu 1 @1,8 (BAW) 7/10
Beide in der Spur derzeit fast gleich einzuschätzen, mit leichten Vorteilen für die Norwegerin. Am Schießstand patzen beide gerne mal, jedoch sehe ich auch hier I-K vorne, da sie einfach konstanter ist und nach 1,2 Fehlern ihr Ding weitermacht, während die Chinesin gerne auch mal einbricht...

Viel Glück!

6. Istad-Kristiansen +0:55
14. Liu +1:50

[[winkewinke]]