Biathlon Oestersund 15.12. - 19.12.

chinaboy schrieb:
Keegan schrieb:
chinaboy schrieb:
Glagow M - shots missed >2.5 1.85 39.00
Zaitseva O - shots missed <3.5 1.75 K = 3.24
Fonbet 2/10 Bet
[[yo]] Gefällt mir richtig gut. Glagow an diesem Wochenende beim Schießen nicht mehr die Sicherste.

Für mich noch:
Poiree-Disl 1 für ne 1,75 bei NB
Die Form der beiden geht in die gegengesetzte Richtung. Langsam schießt Disl wie erwartet, nämlich schlecht. Poiree gestern zum erstenmal mit ner guten Schießleistung(2 Fehler).
Wollte zwar warten bis ich auf die Poiree mal ne 10 bekommen, aber heute riskiere ich mal als Outright Poiree für ne 8.0 bei BAW. Vielleicht wird sie ja vom Erfolg ihres Mannes etwas beflügelt.

eigentlich hast Du recht, aber ob die form-steigung von Poiree nur zufall war? schliesslich war gestern die einzige rennen, wo sie gut schießt.
für mich nobet
Läuferisch war Poiree schon die ganze Saison gut, nur beim Schießen ging halt gar nix. Dieses Erfolgserlebnis sollte ihr Auftrieb geben.

Keegan schrieb:
Für mich noch:
Poiree-Disl 1 für ne 1,75 bei NB
Die Form der beiden geht in die gegengesetzte Richtung. Langsam schießt Disl wie erwartet, nämlich schlecht. Poiree gestern zum erstenmal mit ner guten Schießleistung(2 Fehler).
Wollte zwar warten bis ich auf die Poiree mal ne 10 bekommen, aber heute riskiere ich mal als Outright Poiree für ne 8.0 bei BAW. Vielleicht wird sie ja vom Erfolg ihres Mannes etwas beflügelt.
Na wer sagts denn. Da hatte ich den richtigen Riecher. [[grin]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]