Biathlon Oberhof

TOMK2010

New member
Feb. 22, 2014
688
843
0
Heute findet die Damen Staffel statt und ich fand hier eine Wette die relativ gut ist:

Weissrussland Top 3? JA @ 1.90 bet365 mit 5 EH

Grund: eigentlich war Deutschland Favorit, jedoch aufgrund von Krankheit wird hier Horchler statt Dahlmeier starten. Das ist doch eine relative Schwächung, auch muss man sich fragen, ob das restliche DE Damenteam nochmal so performen kann wie in Hochfilzen.

Tschechien: den Tschechinnen traue ich hier einen Podestplatz zu, jedoch wird es sicher eng für sie, sie starten mit der gleichen Mannschaft wie in Hochfilzen, wo sie 3te wurden, jedoch Vitkova mit etwas schwächelnder Form unterwegs.

Russland: die Russinnen starten mit ner B-Elf, daher traue ich ihnen keinen Top 3 Platz zu.

Italien: die Qualität ist bei Wierer und Oberhofer gut, die 2 restlichen Italienerinnen sind eher unterer Durchschnitt, jedoch gute Platzierung möglich.

Norwegen: auch hier 1 Änderung mit Olsbu, die wohl negativ im Vergleich zum 5ten Platz in Hochfilzen ist.

Frankreich: auf dem ersten Blick rel. gutes Team, doch für mich keine Top3 Qualität, da zu schwach auf der Loipe.

Weissrussland: mein Tipp geht daher auf Weissrussland, diese werden um den Sieg kämpfen, mit Skardino beginnt eine gute gleich vorne, bei Pisareva und Dubarezava muss man hoffen das sie keinen allzugroßen Rückstand aufreissen. Dubarezava wird wohl gelernt haben nicht mehr so zu overpacen, das ging in Hochfilzen schief und daher musste man sich mit den meisten Nachladern der Top4 mit Rang 2 begnügen, das sollte sich heute ändern.

Daher 5 EH bei bet365 auf Weissrussland Top3 @ 1.9

der Sieg hat mir bei 4,25 zuwenig Value, Zielsprint, Nachlader etc. einfach beim Damenbiathlon zu gefährlich. Aber wenn heute nicht alles schief geht, dürften die Weissrussinnen hier keine Probleme haben aufs Podium zu kommen.

Daher 5 EH bei bet365 auf Weissrussland Top3 @ 1.9

das war ja UNGLAUBLICH, da denk ich mir nach der 3ten Läuferin, omg 1 Strafrunde, 1:40 min Rückstand auf Rang 3 und dann rennt Domracheva die Konkurrenz aber sowas von davon, hatte nach dem letzten Schiessen 24 sek Rückstand und holt das mal locker auf und wird noch 3te.

+ 4,5 EH
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

4x 7.5km Staffel Herren, Oberhof

Viele Absagen von Athleten beim Biathlon WC in Oberhof, Hofer, Fak, Lindström, Svendsen, T. Boe, Landertinger u.a. Gibt/Gab da schöne Möglichkeiten zum Wetten, bei den Damen bspw. war die Quote von Norwegen vs Deutschland, auch als bekannt war, dass Hildebrand nicht mittut, bei 3,58. Kurz vorm Rennen bei 2,40, Deutschland wurde 10, Norwegen 4. Ähnliche Kursrutsche jetzt auch schon erlebt, als Frankreich vor paar Tagen öffentlich machte, dass Fourcade nicht läuft. Nun läuft bei den Herren kaum eine Staffel in Bestbesetzung. Norwegen ohne T. Boe und Emil Svendsen, 2 Eckpfeiler der Staffel. Die Russen auch nicht in Bestbesetzung, aber td ordentlich besetzt. Schade, dass ich vorhin verpasst habe Norway vs The Field auf Norway war 1,80+, da hätte layen Spaß gemacht. Nun gibts 1,49 auf The Field was zwar noch ok, aber nicht meine Quotenregion ist. Oberhof ist sehr selektiv, wie man bei den Damen gesehen hat, der Birxsteig extrem schwer, wohl das schwerste im gesamten WC. Kleine Preview: Biathlon News | Oberhof 2015: men relay- start list and my prediction
When I have seen the start list my immediate reaction was : who can beat the Russians? And to be honest apart of Germany none! But even Germans I’m not so sure that have the form to beat the Russians tomorrow.
Faire Quote unter 1,60.

Norwegen vs Russland 2 @2,00 2.25/10 unibet & co.

Guten morgen, sportingbet. Kann bei denen nicht mehr spielen, wobei sich ein neuer Account da lohnen würde. Pennen noch ein kleines bisschen, haben Norwegen für 1,65 im Angebot (pinnacle 3,20) und die Russen bei einer stolzen 6,00! Konkurrenz hat 2,70 (bet365), 3,25 (unibet) oder 3,93 (pinnacle) aber lange Meter keine 6. Für die Favoriten der Staffel! Finde die 3,93 von pinnacle auch noch Value.

Russland Sieg @6,00 0.75/10 sportingbet

Startliste: IBU DATACENTER

/expekt 1,85 aufs H2H, skybet 5,00 auf Sieg noch.

Zuletzt bearbeitet:
Staffel Herren,

erstens finde ich die 6er Quote auf Russland auch sehr lecker, habe sie gestern mal mitgenommen, danke dafür!

zusätzlich wähle ich noch eine Dreierkombi aus für heute:

Norwegen vs. Frankreich 1.44
Russland vs. Deutschland 1.57
Tschechien vs. Österreich 1.44
@3.28

ich weiss das ganze hat einerseits schlechte Quoten, andererseits ist sowas auch immer gefährlich gerade beim Biathlon.

Hier meine Begründung:
Norwegen hat starke Läufer, sind den Franzosen hier sicher überlegen, ausserdem für mich die weitaus höhere Qualität, ohne MF wirds für die Franzosen sehr sehr schwer.

Russland:
für mich Russland auch Siegfavo, die Deutschen ohne so Leute wie Birnbacher, mit Schempp zwar einen sehr guten, aber der dürfte im 1vs.1 gegen Schipulin normal keine Chance haben.

Tschechien:
das ist im Grunde ein reiner Tipp gegen Österreich, anscheined ist Eder auch leicht grippalisch angeschlagen (was im Biathlon nichts heissen mag) aber die 2 Eberhardt Brüder, da bin ich gespannt ob Österreich da nicht die eine oder andere Strafrunde einpacken muss.

Alles im allem 3.28 mit 2 EH bet365 angespielt. Wenn Russland das gewinnt werde ich so oder so mit Gewinn aussteigen.

Alles im allem 3.28 mit 2 EH bet365 angespielt.

Tschechien gibt trotz 0 Fehler bei Stehendschiessen nach dem 1 Läufer auf, kA was da war,(Krecmar 2 mal gestürzt, aber warum er da aufgibt weiss ich auch nicht) könnte kotzn. Österreich mit 6 Strafrunden und 22 Nachlader, irgendwo gelandet aber durch das WO von tschechien reichts -.- grml

Wenigstens gewinnt Shippulin [[winkewinke]]

- 2 EH

Tschechien gibt trotz 0 Fehler bei Stehendschiessen nach dem 1 Läufer auf, kA was da war,(Krecmar 2 mal gestürzt, aber warum er da aufgibt weiss ich auch nicht) könnte kotzn. Österreich mit 6 Strafrunden und 22 Nachlader, irgendwo gelandet aber durch das WO von tschechien reichts -.- grml

Wenigstens gewinnt Shippulin [[winkewinke]]

- 2 EH

Hatte riesen Probleme mit dem Gewehr nach dem Sturz.

4x 7.5km Staffel Herren, Oberhof

Viele Absagen von Athleten beim Biathlon WC in Oberhof, Hofer, Fak, Lindström, Svendsen, T. Boe, Landertinger u.a. Gibt/Gab da schöne Möglichkeiten zum Wetten, bei den Damen bspw. war die Quote von Norwegen vs Deutschland, auch als bekannt war, dass Hildebrand nicht mittut, bei 3,58. Kurz vorm Rennen bei 2,40, Deutschland wurde 10, Norwegen 4. Ähnliche Kursrutsche jetzt auch schon erlebt, als Frankreich vor paar Tagen öffentlich machte, dass Fourcade nicht läuft. Nun läuft bei den Herren kaum eine Staffel in Bestbesetzung. Norwegen ohne T. Boe und Emil Svendsen, 2 Eckpfeiler der Staffel. Die Russen auch nicht in Bestbesetzung, aber td ordentlich besetzt. Schade, dass ich vorhin verpasst habe Norway vs The Field auf Norway war 1,80+, da hätte layen Spaß gemacht. Nun gibts 1,49 auf The Field was zwar noch ok, aber nicht meine Quotenregion ist. Oberhof ist sehr selektiv, wie man bei den Damen gesehen hat, der Birxsteig extrem schwer, wohl das schwerste im gesamten WC. Kleine Preview: Biathlon News | Oberhof 2015: men relay- start list and my prediction
Faire Quote unter 1,60.

Norwegen vs Russland 2 @2,00 2.25/10 unibet & co.

Guten morgen, sportingbet. Kann bei denen nicht mehr spielen, wobei sich ein neuer Account da lohnen würde. Pennen noch ein kleines bisschen, haben Norwegen für 1,65 im Angebot (pinnacle 3,20) und die Russen bei einer stolzen 6,00! Konkurrenz hat 2,70 (bet365), 3,25 (unibet) oder 3,93 (pinnacle) aber lange Meter keine 6. Für die Favoriten der Staffel! Finde die 3,93 von pinnacle auch noch Value.

Russland Sieg @6,00 0.75/10 sportingbet

Startliste: IBU DATACENTER

/expekt 1,85 aufs H2H, skybet 5,00 auf Sieg noch.

Shipulin! Wettkampf sehr fragwürdig, das Schießen war wegen starkem Nebel sehr schwer, Bedingungen zwangsläufig nicht fair.

J. Boe hat mit fast einer Minute Vorsprung auf Russland auf Bjoerndalen übergeben, doch Shipulin Weltklasse holt dank nur einem Nachlader und einer phänomenalen Schlussrunde auf Ole auf und gewinnt - mal wieder - einen Schlusssprint. Das nach dem Malyshko an 3 der Schwachpunkt der russ. Mannschaft war (1 Strafrunde, 6 Fehler).

Resultat: IBU DATACENTER

1. Russland, 2. Norwegen, 3. Frankreich, 4. Deutschland

+6

B61mx0zCUAEUky_.jpg