Biathlon Antholz 19.01.-23.01.2005

Bobic schrieb:
shadowof schrieb:
Heute die Damen und GB heute voll Dünn
1.80 Apel K. (GER) v Henkel A. (GER)
1.80
1.70 Zaitseva O. (RUS) v Bailly S. (FRA)
1.90

Die Russin vor Bailley schaut mir nur gut aus aber sonst bei den beiden Deutschen [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Zaitseva startet nicht!

Wo steht das das Zaitseva nivht startet? Hab sie bereits in einer Kombi und wollte sie noch als kleine EZW spielen.

MfG mcrene [[yo]]

Also heute die Frauen an der Reihe und Expekt hat wieder ein H2H, was mir recht gut gefällt.

Andrea Henkel - Svetlana Chernousova 1 @1,95 8/10

Der lange Wettbewerb über 15km ist Henkels Lieblingswettbewerb. Die Russin zuletzt in Ruhpolding überraschend Gewinnerin im Sprint (zusammen mit Pyleva), danach in der Verfolgung allerdings schon wieder mit "Normal"-Form und durchgereicht bis auf Platz 8. Für mich war das ein positiver Ausrutscher für die Russin, die diese Leistung nicht konstant zeigen wird. Die Deutsche mit ansteigender Form in der Loipe, war zuletzt in Ruhpolding und Oberhof schon fast vorne mit dabei und auch beim Schießen ist sie normalerweise stärker einzuschätzen als die Russin, gerade wenn solch schwierige Verhältnisse herrschen wie das in Antholz der Fall ist.
Wenn Henkel ihre Form weiter stetig steigert, traue ich ihr sogar zu, max. 2 Fehler, beim Laufen herauszulaufen.

Viel Glück!

mcrene schrieb:
Bobic schrieb:
shadowof schrieb:
Heute die Damen und GB heute voll Dünn
1.80 Apel K. (GER) v Henkel A. (GER)
1.80
1.70 Zaitseva O. (RUS) v Bailly S. (FRA)
1.90

Die Russin vor Bailley schaut mir nur gut aus aber sonst bei den beiden Deutschen [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Zaitseva startet nicht!

Wo steht das das Zaitseva nivht startet? Hab sie bereits in einer Kombi und wollte sie noch als kleine EZW spielen.

MfG mcrene [[yo]]

Sie ist nicht in der Startliste!

Bobic schrieb:
mani1306 schrieb:
@Bobic

Such heute schon wie ein Trottel nach einem vernünftigen H2H, aber dieses ist mir nicht aufgefallen. Hoffe es wird wieder so klar wie gestern.

CU
Mani

Die restlichen H2H`s gefallen mir auch nicht. Vielleicht 1,2 Small Bets, aber nichts wirklich erwähnenswertes mMn.

Der Start wurde übrigens auf 14:40h verschoben.

Wieso is er denn verschoben [[nixweiss]] [[nixweiss]]

shadowof schrieb:
Bobic schrieb:
mani1306 schrieb:
@Bobic

Such heute schon wie ein Trottel nach einem vernünftigen H2H, aber dieses ist mir nicht aufgefallen. Hoffe es wird wieder so klar wie gestern.

CU
Mani

Die restlichen H2H`s gefallen mir auch nicht. Vielleicht 1,2 Small Bets, aber nichts wirklich erwähnenswertes mMn.

Der Start wurde übrigens auf 14:40h verschoben.

Wieso is er denn verschoben [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Keine Ahnung.
War erst 14:30h, dann 14:15h wie die Herren auch und jetzt 14:40h.

Soll verstehen, wer will....ich nicht. Hoffe nur, dass alle Athleten gleiche Lichtverhältnisse haben.

och...eben ne schöne Analyse geschrieben und dann muss ich mich nochmal anmelden...
also im schnelldurchgang:

Ich feiere das Bergmanfest:

Bergman - Gredler 1 @1,6 7/10 (Expekt)

Bergman - Nilsson 1 @1,75 6/10 (BAW)

Vielleicht schreibe ich später den Text nochmal dazu...jetzt aber [[sleep]]

Verfolgung der Damen:

K.Wilhelm - M. Glagow 1 1,55 Unibet 10/10 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Ganz klarer Quotenfehler von Unibet. Hier hätte es maximal 1,25 geben dürfen und selbst das wäre noch zu hoch gewesen.
Kati Wilhelm gewann gestern den Sprint mit 0 Fehler und einer überragenden Laufleistung. Sie geht mit einem Vorsprung von 46,6 Sekunden auf Martina Glagow auf die Strecke. Glagow ist einerseits im Laufen eine Klasse schwächer als Wilhelm und beim Schießen hat Glagow momentan vielleicht einen ganz kleinen Vorteil. Selbst wenn Kati Wilhelm morgen 2 Fehler mehr schießt als Glagow, so würde die Wette dennoch durchgehen, denn eine Strafrunde kostet etwa 20 - 25 Sekunden. Wären also bei 2 Fehler mehr 50 Sekunden, die sie auf Glagow verlieren würde. Da sie aber die bedeutend bessere Läuferin ist, ist es kein Problem die 3 Sekunden, die sie dann hinten liegen würde auf Glagow rauszulaufen. Gestern beim Sprint über 7,5 km war sie gute 20 Sekunden schneller im Laufen als Glagow und heute bei der Verfolgung gehts über 10km.

Fazit: Bei 0 - 2 Schießfehler von Wilhelm is die Wette durch. Bei 3 Fehler von Wilhelm müsste Glagow schon 0 schießen und selbst dann würde es bei einer gleichen Laufleistung wie gestern noch aufgehen, denn 3 Fehler mehr wären etwa 65 Sekunden, die sie verlieren würde. Mit 47 Sekunden Vorsprung geht sie auf die Strecke + 20 Sekunden beim Laufen wären 67 Sekunden. Heißt also, Kati Wilhelm müsste schon mit 3 Promille auf die Strecke gehen, dass die Wette nicht kommt. Für mich ein klares Bigbet. [[sabber]]

Daniel schrieb:
Verfolgung der Damen:

K.Wilhelm - M. Glagow 1 1,55 Unibet 10/10 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Ganz klarer Quotenfehler von Unibet. Hier hätte es maximal 1,25 geben dürfen und selbst das wäre noch zu hoch gewesen.
Kati Wilhelm gewann gestern den Sprint mit 0 Fehler und einer überragenden Laufleistung. Sie geht mit einem Vorsprung von 46,6 Sekunden auf Martina Glagow auf die Strecke. Glagow ist einerseits im Laufen eine Klasse schwächer als Wilhelm und beim Schießen hat Glagow momentan vielleicht einen ganz kleinen Vorteil. Selbst wenn Kati Wilhelm morgen 2 Fehler mehr schießt als Glagow, so würde die Wette dennoch durchgehen, denn eine Strafrunde kostet etwa 20 - 25 Sekunden. Wären also bei 2 Fehler mehr 50 Sekunden, die sie auf Glagow verlieren würde. Da sie aber die bedeutend bessere Läuferin ist, ist es kein Problem die 3 Sekunden, die sie dann hinten liegen würde auf Glagow rauszulaufen. Gestern beim Sprint über 7,5 km war sie gute 20 Sekunden schneller im Laufen als Glagow und heute bei der Verfolgung gehts über 10km.

Fazit: Bei 0 - 2 Schießfehler von Wilhelm is die Wette durch. Bei 3 Fehler von Wilhelm müsste Glagow schon 0 schießen und selbst dann würde es bei einer gleichen Laufleistung wie gestern noch aufgehen, denn 3 Fehler mehr wären etwa 65 Sekunden, die sie verlieren würde. Mit 47 Sekunden Vorsprung geht sie auf die Strecke + 20 Sekunden beim Laufen wären 67 Sekunden. Heißt also, Kati Wilhelm müsste schon mit 3 Promille auf die Strecke gehen, dass die Wette nicht kommt. Für mich ein klares Bigbet. [[sabber]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]