Bobic schrieb:Guten Morgen!
Heute die 20km-Konkurrenz der Herren und ich habe mir wieder eine High-Bet ausgesucht.
Lars Berger - Julien Robert 1 @1,7 (Expekt) 8/10
Berger mit Sicherheit nicht als guter Schütze bekannt, aber zuletzt am Schießstand doch viel konstanter als noch zu Beginn der Saison, dazu ist er in der Loipe zusammen mit Ole Einar das Maß aller Dinge. Robert konnte diese Saison nocht nicht sonderlich auf sich aufmerksam machen, ist am Schießstand solide, läuferisch jedoch hinteres Mittelfeld. Wenn man die zuletzt gezeigten Leistungen in der Loipe vergleicht, dann kann sich der Norweger 2-3 Strafrunden mehr leisten und solle dennoch vor dem Franzosen landen.
Viel Glück
mani1306 schrieb:@Bobic
gute Analyse. Zu ergänzen, wäre vielleicht, daß die Formkurve von Robert zuletzt ganz schiach nach unten zeigt. Schießt zwar nicht schlecht, aber ist im Laufen total außer Form:
Oberhof (10 km/2 Schießstände)
Berger: 6. +35,1 (3)
Robert: 57. +3:05.6 (2)
Oberhof (Verfolgung 12,5km/4 Schießstände)
Berger: 8. +1:15:0 (9)
Robert: did not start
Ruhpolding (10 km/2 Schießstände)
Berger: 5. +34,4 (3)
Robert: 25. +1:32.2 (0)
Ruhpolding (Verfolgung 12,5km/4 Schießstände)
Berger: 2. +37,9 (3)
Robert: 19. +2:32.5 (0)
Bei 20 km gibt es auch 4 Schießstände, also es kommt noch mehr auf das Laufen an, würd ich mal meinen.
PS: Das einzige Rennen über 20km gab es ziemlich zu Beginn der Saison am Holmenkollen, dabei wurde der Franzose 13. und Berger 65.
Aufgrund der Formkurven der beiden, ist es für mich aber ein glasklarer Tipp.
CU
Mani
mani1306 schrieb:Das ist mir schon klar mit der Strafminute. Deswegen hab ich auch die Resultate der letzten Rennen angeführt. Da kann jeder interpretieren wie er will. mM ist das Robert nicht in Form ist und Berger 3-5 Minuten herausläuft. Und wer sagt, dass Robert fehlerfrei sein wird???
Wir werden ja sehen!!
CU
Mani
passtschon schrieb:mani1306 schrieb:Das ist mir schon klar mit der Strafminute. Deswegen hab ich auch die Resultate der letzten Rennen angeführt. Da kann jeder interpretieren wie er will. mM ist das Robert nicht in Form ist und Berger 3-5 Minuten herausläuft. Und wer sagt, dass Robert fehlerfrei sein wird???
Wir werden ja sehen!!
CU
Mani
....geh bitte, hast den Berger beim Schiessen schonmal verfolgt, was der teilweise zusammenballert, da hilft ihm u.U. seine Superlaufleistung auch nix mehr.
Wenn schon auf Berger tippen, dann auf Sieg, denn wenn er glücklicherweise mal trifft , dann schlägt der nicht nur den ominösen Franzosen sondern ALLE1
Keegan schrieb:Gross - Fischer 1 für ne 2.15 bei GB
Kann hier shadowof nur zustimmen. Gross ganz klar im Aufwind, wie eigentlich in jeder Saison gehts es bei ihm nach dem Jahreswechsel deutlich noch oben. Weiterhin ist für mich Gross der konstantere Schütze. Für ne 2,15 für mich klar spielbar.
volly schrieb:Keegan schrieb:Gross - Fischer 1 für ne 2.15 bei GB
Kann hier shadowof nur zustimmen. Gross ganz klar im Aufwind, wie eigentlich in jeder Saison gehts es bei ihm nach dem Jahreswechsel deutlich noch oben. Weiterhin ist für mich Gross der konstantere Schütze. Für ne 2,15 für mich klar spielbar.
Fischer hat hier letztes Jahr gewonnen.
Außerdem wirds wohl ne Lotterie zZ sehr starker Wind, fast stürmisch.
Ist mir ehrlich gesagt egal, wer wo letztes Jahr gewonnen hat. Wirkt sich überhaupt nicht auf meine Wetten im Biathon aus. Aber der Wind ist gar net gut ...volly schrieb:Keegan schrieb:Gross - Fischer 1 für ne 2.15 bei GB
shadowof schrieb:...
Woher hast en die Info?
Auszug Liveticker :
In Antholz (ITA), mit 1600 Metern der höchstgelegene Weltcup-Ort, scheint die Sonne und es geht ein leichter Wind. Die Temperaturen sind knapp unter dem Gefrierpunkt. In der Nacht gab es etwas Neuschnee, die Strecke ist aber in gutem Zustand.
Schau mal ins TV, ZDF überträgt gerade live. Wechselnde Winde, gar net gut..shadowof schrieb:volly schrieb:Keegan schrieb:Gross - Fischer 1 für ne 2.15 bei GB
Woher hast en die Info?
Auszug Liveticker :
In Antholz (ITA), mit 1600 Metern der höchstgelegene Weltcup-Ort, scheint die Sonne und es geht ein leichter Wind. Die Temperaturen sind knapp unter dem Gefrierpunkt. In der Nacht gab es etwas Neuschnee, die Strecke ist aber in gutem Zustand.
Bobic schrieb:Guten Morgen!
Heute die 20km-Konkurrenz der Herren und ich habe mir wieder eine High-Bet ausgesucht.
Lars Berger - Julien Robert 1 @1,7 (Expekt) 8/10
Berger mit Sicherheit nicht als guter Schütze bekannt, aber zuletzt am Schießstand doch viel konstanter als noch zu Beginn der Saison, dazu ist er in der Loipe zusammen mit Ole Einar das Maß aller Dinge. Robert konnte diese Saison nocht nicht sonderlich auf sich aufmerksam machen, ist am Schießstand solide, läuferisch jedoch hinteres Mittelfeld. Wenn man die zuletzt gezeigten Leistungen in der Loipe vergleicht, dann kann sich der Norweger 2-3 Strafrunden mehr leisten und solle dennoch vor dem Franzosen landen.
Viel Glück