Biathlon 8.3.

shadowof

New member
Aug. 31, 2004
648
0
Mühlheim
Tach :mrgreen: na wieso is hier nix los [[help]]
Alos ich geh ma wieder auf meinen Svenni Top 3 unibet @3,00 wenn es mit dem schiessen klappt,sollte Fischer hier vorne bei sein,auch beflügekt durch die olympiaerfolge!

Naja bei den gelben gibt es noch ne 1,5 auf Top 3 und ich denke er wird das heute auch schaffen.Wir werden es ja später sehen.
Aber ich denke er wird es schon machen.

Mal sehen

BETFAIR hat es jetzt auch drinne.
Ich habe mal die 1,55 auf Bjoerndalen Top 3 mitgenommen.

Stake 6/10

Ich denke Bjoerndalen will es jetzt wieder zeigen.

Mal sehen

Densa85 schrieb:
Naja bei den gelben gibt es noch ne 1,5 auf Top 3 und ich denke er wird das heute auch schaffen.Wir werden es ja später sehen.
Aber ich denke er wird es schon machen.

Mal sehen

BETFAIR hat es jetzt auch drinne.
Ich habe mal die 1,55 auf Bjoerndalen Top 3 mitgenommen.

Stake 6/10

Ich denke Bjoerndalen will es jetzt wieder zeigen.

Mal sehen

Wetten ist kein Wunschkonzept!!!
hast 3 mal "ich denke" in so eine kurze Text geschrieben. [[droh]]
damit kannst nur verlieren.

[[winkewinke]] [[winkewinke]]
Bjoerndalen TOP 3 sollte durch sein.

Habe ich demnach wohl doch nicht verloren ;-)

Bjoerndalen ist einfach das NON Plus Ultra

Und 1,55 heisst schonmal die hälfte des einsatztes zurück.

Achja anscheinend habe ich auch nicht zuviel "gedacht"

:mrgreen:

ridle schrieb:
Wenn man solche Quoten für Top 3 wettet, kann man nur verlieren [[nixweiss]]

anscheinend wohl nicht, denn björndalen ist eben trotz zwei fehler auf platz eins geflogen und den sieg wird ihn wohl keiner nehmen können. glückwunsch an densa, der auf björndalen gesetzt hat. [[zwinker]]

@ densa

es ist logisch, dasz du dir was denken musst, wenn du den tip setzt. nur wäre es für die zukunft gut, warum du das denkst. biathlon ist verdammt schwierig immer, weil viel vom schiessen abhängt. sicherlich ist björndalen für einen platz unter drei immer gut, es ist nur entscheidend, wie hoch du seine chancen dabei gesehen hast, grad bei der quote 1,55.

Wobei es LIVE wohl einiges mehr an Quote dafür gab... Trotzdem Glückwunsch.
elber schrieb:
ridle schrieb:
Wenn man solche Quoten für Top 3 wettet, kann man nur verlieren [[nixweiss]]

anscheinend wohl nicht, denn björndalen ist eben trotz zwei fehler auf platz eins geflogen und den sieg wird ihn wohl keiner nehmen können. glückwunsch an densa, der auf björndalen gesetzt hat. [[zwinker]]

@ densa

es ist logisch, dasz du dir was denken musst, wenn du den tip setzt. nur wäre es für die zukunft gut, warum du das denkst. biathlon ist verdammt schwierig immer, weil viel vom schiessen abhängt. sicherlich ist björndalen für einen platz unter drei immer gut, es ist nur entscheidend, wie hoch du seine chancen dabei gesehen hast, grad bei der quote 1,55.

Biathlon Kontiolahti (FIN) am 16.03 F/M

Hoffe es geht i.O. ,wollte kein neues Thema erstellen.

2 Tips bei Expekt

Sandrine Bailly - Yuxia Hou 1

Stian Eckhoff - Michael Rösch 2

Kombi zu 2.08 7/10

Bailly im letzten Rennen 2. geworden ein Fehler und super Laufzeit.Hou ist langsamer und viel schlechter im schießen.Bailly Top in Form und Hou konnte das letzte rennen nicht bestreiten,wegen diplomat.Problemen.
Rösch und Eckhoff nehmen sich im Schießen nicht viel,Rösch schießt schneller.Rösch läuferisch aber viel stärker,konnte ihm im letzten Rennen 1 min abnehmen.