Biathlon 1.Weltcup Östersund/SWE 26.11-30.11

ridle schrieb:
Alle Angaben ohne Gewähr aber Biathlonworld zeigt, dass wir in Topbesetzung starten - bei den Männern sieht die 2 für Norwegen(7/10) bei Bettingstar24 zu hoch aus, hab dazu noch Frankreich zu 11 Victor(1/10) und Alle anderen bei Bs24 zu 15 (1/10)- denn die Russen, mit Shulman, Rostovtsev, Tcherezov, Kruglov m.M.n. zu schwach besetzt- Rostovtsev ist richtig schlecht ! Sage mal, Russen haben nicht mehr als 20% Chance. [[winkewinke]]

Norwegen von 2,0 auf 1,25. [[nixweiss]]

Hat ja wieder genau gepasst die Vorhersage - Russland zu 6 zu haben, wenn nicht sogar höher. Norwegen sollt's aber packen [[sabber]]
Flo schrieb:
ridle schrieb:
Alle Angaben ohne Gewähr aber Biathlonworld zeigt, dass wir in Topbesetzung starten - bei den Männern sieht die 2 für Norwegen(7/10) bei Bettingstar24 zu hoch aus, hab dazu noch Frankreich zu 11 Victor(1/10) und Alle anderen bei Bs24 zu 15 (1/10)- denn die Russen, mit Shulman, Rostovtsev, Tcherezov, Kruglov m.M.n. zu schwach besetzt- Rostovtsev ist richtig schlecht ! Sage mal, Russen haben nicht mehr als 20% Chance. [[winkewinke]]

Norwegen von 2,0 auf 1,25. [[nixweiss]]

ridle schrieb:

Also ich sehe die Russen durchaus mit guten Chancen!!!
Im direkten Duell mit Norwegen keinerlei Nachteile:

Shulman - Eckhoff:
Shulman als bekannt guter Schütze sollte den Abstand zu Eckhoff in Grenzen halten

Tcherezov - Gjelland:
Tcherezov ganz klar vorne - Gjelland ausser Form am Schiessstand

Rostovtsev - Hanevold:
beide gleich schlecht - Rostovtsev im Sprint aber viel konstanter

Kruglov - Bjorndalen:
Bjorndalen ist sicher ohne Konkurrenz, aber wenn Kruglov als erster übernimmt kann er es am Schiesstand entscheiden....und konstant laufen tut er ja sowieso....Bjorndalen wird wieder volles Risiko gehen müssen...ob das immer gut geht...

Quoten ab 6,0 sind Pflicht!!!

Ausserden nehm ich die Schweden mit.....immer für eine Überraschung gut....

LG,
Schneck

mani schrieb:
Jeder hat aber keine Kröten bei IW oder BAW. Mach deine Analysen ein paar Minuten früher, da ersparst dir den Zorn mancher Kollegen, oder lass es ganz sein! [[flipa]]

Arbeit geht leider vor....ich muss mein Geld immer noch hart verdienen, und bin daher zeitlich oftmals nicht in der Lage zu schreiben...

apropos LIVE-Wetten...

Damem-Staffel: Deutschland jetzt mit Quote 15,00!!!

Dieses Rennen ist noch lange nicht gelaufen!

LG,
Schneck

chinaboy schrieb:
Frau Deutschland - Russland 1 1.6 10/10 Gamebookers
Deutschland mit ihre beste Besetzung. vor allem läuferisch weit überlegen als andere. Nun fehlt auch noch die Top-Frau Zaisteva bei Russland, dazu Pyleva mit unbekannte Form.
mindesetn 75% gebe ich Deutschland.

diese Disl [[bang]] [[bang]] [[bang]]
sorry für diese Tipp. Wobei nächste mal würde ich hier genau 10/10 setzen.

chinaboy schrieb:
chinaboy schrieb:
Frau Deutschland - Russland 1 1.6 10/10 Gamebookers
Deutschland mit ihre beste Besetzung. vor allem läuferisch weit überlegen als andere. Nun fehlt auch noch die Top-Frau Zaisteva bei Russland, dazu Pyleva mit unbekannte Form.
mindesetn 75% gebe ich Deutschland.

diese Disl [[bang]] [[bang]] [[bang]]
sorry für diese Tipp. Wobei nächste mal würde ich hier genau 10/10 setzen.

Hoffentlich geht die nie auf die Jagd. Bei der ihrerer Streuung hätte die eher noch ein Eichhörnchen erschossen, als einen Hirsch. [[bang]] [[bang]]