Betway

heinzgeld

Gesperrt
Jan. 30, 2005
173
0
0
hi

wollt mich über den banner hier dort anmelden , hab aber noch 2 fragen vielleicht kann die jemand beantworten

1.) wie lange dauert die verbuchung wenn ich per moneybookers dort einzahle

2.) wie kann ich alle Over/Under wetten auf einen schlag anzeigen lassen (wenn welche dort gibt , hab keine gefunden auf anhieb, alles sehr unübersichtlich dort)

danke

Hallo Heinzgeld,

zwecks Betway-Anmeldung liest du dir am besten mal den Betway-Thread durch:
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=13439

Da werden viele Fragen beantwortet, und falls noch Probleme auftauchen sollten, treibt sich dort auch ein hilfsbereiter Betway-Mitarbeiter rum [[yo]]
Es gibt nämlich Einschränkungen beim Bonus, wenn du mit Moneybookers versuchst, einzuzahlen, welche genau weiß ich aber nicht.

Gruß
xtcshaker

Hallo Heinzgeld,

Einzahlungen erfolgen umgehend. Auszahlungen von Betway über Moneybookers werden ebenfalls umgehend in wenigen Minuten auf das Moneybookers-Konto übertragen. Moneybookers selbst braucht nach eigenen Aussagen 2-4 Tage, um das Geld auf dem Bank-Konto des Empfängers gutzuschreiben. Auf diese Zeitspanne hat Betway jedoch keinen Einfluss.

Bezüglich der Over/Under-Wetten gibt es zur Zeit noch keine Mäglichkeit, diese alle anzuzeigen. Dieser Punkt steht jedoch bereits auf der Liste der zukünftigen Verbesserungen.

Ich hoffe, diese Informationen helfen soweit weiter.

Grüsse,
SC

-Betway-

Wie wäre es denn mit einem anständigen Reload-Bonus speziell für die Kunden, die eine Minusbilanz aufweisen.

Versteh sowieso nicht, warum so gut wie kein Bookie auf diese Idee kommt --> mir ist es prinzipiell viel lieber, wenn ich bei Betfair (oder anderen Börsen bzw. den Asiaten) gewinne als bei den Bookies, weil mich das vor den Limits schützt und für einen vernünftigen Reload-Bonus könnte man schon schaun, daß man das Konto runter- statt hochfährt...

n'Abend,

da ich jetzt keinen neuen Thread aufmachen wollte, schreib ich mein Problem mal hier rein [[grin]] :

Ich hab ziemlich massive Probleme mit der Betway-Seite, aber weiß nicht obs an mir liegt. Jedenfalls kommt es häufig vor, dass der linke Frame (die verschiedenen Ligen) nicht angezeigt wird, also entweder eine weiße Fläche darstellt oder ziemlich konfuse Fehlermeldungen enthält. Auch aktualisieren hilft kaum was, früher oder später geht es dann entweder oder die komplette Seite wird mir auf einmal auf Englisch angezeigt [[nixweiss]]
Jedenfalls ist das ganze recht nervig, wenn man mal eine schnelle Wette abgeben will, und es zum Geduldsspiel wird [[sleep]]

Unterwegs bin ich mit der aktuellsten Firefox-Version, und es passiert unabhängig davon ob Popublocker und Adblock ein- oder ausgeschalten sind.

Jemand 'ne Idee, oder ähnliche Probleme?

Dankeschön und gute Nacht

xtcshaker

Hm, also ich bin auch mit Firefox unterwegs, hatte bisher jedoch noch keine Probleme... mir sind auch keine ähnlichen Fälle bekannt.

Das passiert nur bei der Betway Seite?

Ich werde mal bei der Technik nachfragen - vielleicht haben die eine Idee.

Grüsse,
SC

-Betway-

Betway schrieb:
Hat sich bezüglich des Problems eine Lösung ergeben, xtcshaker?
Bei uns ist soweit alles in Ordnung, unsere Technik-Abteilung konnte den Fehler nicht nachvollziehen. Sowohl Firefox als auch andere Browser laufen fehlerfrei...

Grüsse,
SC

-Betway-

Naja, das Problem mit dem linken Frame scheint sich von selbst gelöst zu haben, das Einzige was mich noch stört, ist dass der Seitenaufbau an sich relativ langsam verläuft und manchmal überhaupt nichts passiert, wenn ich z.B. 4 Ligen anklicke und auf "Anzeigen" klicke. Aber gut, dann wiederhol ich den Vorgang eben, und es klappt. Insofern: Ich werds überleben [[yo]] Ich nehm auch nich an, dass es an euch liegt, sondern dass bei mir irgendwo das Problem ist, aber wie gesagt, klappt ja fast immer [[grin]]