Bettingstar24

chinaboy schrieb:
Shining schrieb:
Ich denke BS24 hätte da Rückgrat zeigen sollen und die Verluste schlucken...

was heisst hier Verlust schlucken?? wie sollen sie überhaupt diese Wette auswerten???
Kiefer Niederlage, Beck Sieg.
=> das widerspricht aber klar gegen ihre aktuelle AGB. also schon mal ausgeschlossen.
Oder sollen die jetzt jede Wette auf Beck als gewonnen auswerten und die auf Kiefer mit 1.0 zurückstatten??

Zweiteres, genau. In jedem Fall zugunsten des Wetters... Daher auch Verluste für BS24.

PS: Unibet hat damals, auch ohne die Kunden zu informieren, ihre Regel von one ball auf jetzt w.o. Geld Zurück geändert.

Geh jetzt hörts mir mit dem Argument auf, dass es andere auch so machen.
Das Vorgehen ist skandalös und wäre im "normalen Leben" nirgends tolerierbar/vorstellbar... Als Kunde muss ich mich auf die AGBs eines Unternehmens verlassen können und dazu gehört auch dass sie eben nicht geändert werden ohne dass es mir mitgeteilt wird.
Nicht mehr und nicht weniger...

Shining

mani schrieb:
....... kann Ihnen garantieren, dass für uns als neuer

Wettanbieter korrekte und schnelle Gewinnauszahlungen höchste

Priorität genießen
und diese auch gewährleisten können.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Schober

Ein Schass ist a nur heiße Luft. BlaBlaBla.
Jedenfalls hab ich mein Konto jetzt dort geleert. [[winkewinke]]

Schön wärs. Ich warte seit heute morgen auf die Auswertung der gewonnenen Siegwette vom RTL der Damen in Sölden......

Zum einen muss ich sagen, wenn man sich bei einem Buchmacher anmeldet, dann akzeptiert man auch die AGBs von diesen, nun meine Frage stand folgendes von Anfang an drin oder ned:

4. Der Anbieter behält sich das Recht vor, den Inhalt der Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit abzuändern.

5. Der User verpflichtet sich, sich über die aktuellen AGB laufend zu informieren.

Wenn ja, dann ist es zwar ein fragwürdiges vorgehen wie von Shining angedeutet, was aber alle machen, jedoch hat man als Kunde dem schon zugestimmt.

Wenn die zwei Sachen vorher nicht drin standen, ists nicht allzu fein die AGBs zu ändern.

Gerade bei Tennis würde ich den Buchmachern ja eh empfehlen ein Satzl zu w.o bei der Wettabgabe zu platzieren.

Shining schrieb:
Das Vorgehen ist skandalös und wäre im "normalen Leben" nirgends tolerierbar/vorstellbar... Als Kunde muss ich mich auf die AGBs eines Unternehmens verlassen können und dazu gehört auch dass sie eben nicht geändert werden ohne dass es mir mitgeteilt wird.

Shining

das sehe ich nicht so!!!
man hat zwar ein Konto bei Buchmacher, aber allein deshalb besteht kein dauerhaft Vertrag!
ein Wettvertrag wird immer vereinzelnte bei Wettabgabe abgeschlossen.
d.h. die AGB zur Zeitpunkt der Abgabe ist entscheidend, nicht die davor und auch nicht die danach.
natürlich wäre es blödsinn zu verlangen, dass man vor jede Wettabgabe auf AGB einzuschauen. Daher ist Bookie auch geraten, so selten wie möglich ihre AGB zu ändern, sonst verschreckt die Kunden unnötig.
Aber Buchmacher darf mMn AGB ändern ohne Kunden zu informieren.

chinaboy schrieb:

wenn ein Passus in den AGB drin steht, dass er das machen darf und das der Kunde sich immer die aktuellen AGBs anschauen muss, grundsätzlich ja, nur ist die Transparenz da nicht ganz so gut gegeben, denn wer schaut vor jeder Wette in die AGB rein?

Im prinzip haben alle hier recht, der Buchmacher darf eigentlich die AGB's ändern weil wir es akzeptiert haben, gleichzeitig sollten die aber bei jeder änderung den kunden informieren.
BS24 hat was " korrektes" gemacht nur wenn ich als neuling schon damit anfange , was soll dafür sprechen, daß ich dort ein konto aufmach i verstehe die logic ned, ich mach ein wettbüro auf hab ein schlechtes kudenservice sei es auf antworten die ewig dauern, auszahlungen genauso und zu guter letzt ändere ich die AGB's wie ich es brauche argumentiere damit, weil es die anderen auch so machen tja und
DIE FRAGE IST JETZT WAS SOLL MICH DAZU BRINGEN DORT EIN KONTO AUFZUMACHEN [[nixweiss]]

Gerinho schrieb:
Im prinzip haben alle hier recht, der Buchmacher darf eigentlich die AGB's ändern weil wir es akzeptiert haben, gleichzeitig sollten die aber bei jeder änderung den kunden informieren.
BS24 hat was " korrektes" gemacht nur wenn ich als neuling schon damit anfange , was soll dafür sprechen, daß ich dort ein konto aufmach i verstehe die logic ned, ich mach ein wettbüro auf hab ein schlechtes kudenservice sei es auf antworten die ewig dauern, auszahlungen genauso und zu guter letzt ändere ich die AGB's wie ich es brauche argumentiere damit, weil es die anderen auch so machen tja und
DIE FRAGE IST JETZT WAS SOLL MICH DAZU BRINGEN DORT EIN KONTO AUFZUMACHEN [[nixweiss]]

Wie wir alle wissen, gibts in jedem Unternehmen am Anfang noch Abstimmungsprobleme, a jeder macht Fehler. Soweit i weiß, gabs auch schon einige Positivmeldungen zu bs24 hier, die natürlich schnell wieder vergessen werden wenns was gibt, über das ma sich aufregen kann. [[nixweiss]]

chinaboy schrieb:
Shining schrieb:

Shining

das sehe ich nicht so!!!
man hat zwar ein Konto bei Buchmacher, aber allein deshalb besteht kein dauerhaft Vertrag!
ein Wettvertrag wird immer vereinzelnte bei Wettabgabe abgeschlossen.
d.h. die AGB zur Zeitpunkt der Abgabe ist entscheidend, nicht die davor und auch nicht die danach.
natürlich wäre es blödsinn zu verlangen, dass man vor jede Wettabgabe auf AGB einzuschauen. Daher ist Bookie auch geraten, so selten wie möglich ihre AGB zu ändern, sonst verschreckt die Kunden unnötig.

I hab ja gar net behauptet dass sie es nicht dürfen, weil dann wäre es recht einfach und es wären bei fortgesetzter Weigerung die Wette auszuzahlen die Gerichte einzuschalten - um das geht es gar nicht...

Bin ganz bei Gerinho, das ist für mich eine Frage der Geschäftspolitik. Du sagst ja selber dass es mir nicht zumutbar ist, die AGBs immer wieder zu kontrollieren, es geht hier um Zuverlässigkeit, um Vertrauen das ich in den Buchmacher haben kann. Und mit diesem Vorgehen tritt man genau diese "soften Faktoren" mit den Füssen... Unklug, äußerst unklug. Und ich bleib dabei, in meinen Augen skandalös. Ich möchte dich gerne hören wenn bei einem Cup-Spiel im Fußball plötzlich das Ergebnis inklusive Verlängerung zählt, weil halt klammheimlich § 17, Absatz 2, Ziffer 5 mal geändert wurde - das ist keine Art, so geht man nicht mit Kunden um!

Und, @ Flo, dass es auch schon positives gab, zählt da nicht viel, da wir über eine konkrete Sache diskutieren. Ich bin in Summe mit BS24 ganz zufrieden (mal von meinem - nachvollziehbaren - Limit abgesehen [[grin]] ), aber das ändert nichts daran, dass ich das Vorgehen in dieser Sache als absolute Frechheit empfinde...

Shining

Shining,

A. man erwartet von Buchmacher, tolle Quote, 24 Stunde Erreichbarkeit, Hohe Einsatzlimit, Übersichtliche Webseite, Schnelle Auszahlung, Einwandfrei geschriebene AGB, große Wettangebot.
=> also, einfach Perfekt.
B. Aber um als Wetter zu gewinnen, soll die Buchmacher wiederum langsam bei Quoteanpassung sein, ab und zu noch kleiner(am besten doch großer) Fehler bei Quote machen.
=> also, Buchmacher sollen so viele Fehler wie möglich machen.

Wer von B lebt kann nicht viel von A verlangen. Denn entweder macht die überall Fehler oder nirgendwo Fehler.

...ich schau zwar net regelmäßig auf deren Website,aber m.M. nach hat BS24 schon schwer nachgelassen.
Mag sein,dass im Tennis oder bei Formel 1 "Schnäppchen" zu finden sind,wobei mancher Tennisfan es sich nun aufgrund der hier angesprochenen Vorkommnisse wohl 2x überlegen wird eine Wette zu platzieren

Nein,auch für Fussballwetter wird die Site immer uninteressanter.
Anfangs hatten die Jungs wenigstens noch Specials für grosse europ. Ligen im Programm,aber seit 2 Wochen seh ich dort nicht eine einzige Spezialwette mehr(mal die paar kümmerlichen für D1 ausgenommen)

irgendwie hab ich gerade ein de ja vue oder wie man dat schreibt, hatten wir nicht fast die gleichen Wortlaute schonmal bei einem anderen Buchmacher, evtl hat bs24 durch die vielen Spezialwetten auch einige falsche Quoten festgesetzt, da man durch das Überangebot dann leicht die Übersicht verloren hat oder es hat sich einfach nicht gelohnt, soviel Aufwand und fast keiner wettet drauf. Man muss ja auchmal die Mitarbeiterstunden rechnen und die Lohnkosten welche bei der Quotenerstellung hinzukommen, da wird am Anfang sicher einiges getestet worden sein und die Auswertungen davon hatten dann das Ergebnis des Angebotes wie es jetzt gerade ist.
Vielleicht ist es aber auch ganz anders, am besten kann es wohl nur ein BS24 Mitarbeiter oder der Geschäftsführer von da sagen, Flo, frag doch mal dort nach über deinen Kontakt.

Wundere mich auch ein bisschen über BS24.

Habe auf ein Tennisspiel gesetzt, das um mittlerweile 48 Stunden verschoben wurde. Jetzt wurde es von BS24 mit 1.0 gewertet.

In den AGB steht:
3. In manchen Fällen wird eine Wette bzw. der Wettvertrag (nachträglich) als ungültig erklärt, wodurch bei Einzelwetten der Wetteinsatz rückerstattet, bei Kombinationswetten die betreffende Quote mit 1,00 ausgewertet wird. Diese Regelung gilt für folgende Fälle.

Wenn ein Wettereignis abgesagt wird bzw. nicht stattfindet und auch nicht innerhalb der nächsten 48 Stunden, ab dem ursprünglich vorgesehenen Beginn des Wettereignisses, nach- bzw. wiederholt wird. Eine Ausnahme stellen die Olympischen Spiele bzw. Europameisterschaften, Weltmeisterschaften und andere Turniere statt, die kürzer als eine gesamte Saison dauern.
Ich denke, dass es sich hier um ein Turnier handelt, das nicht eine ganze Saison dauert. Vor allem haben viele andere Bookies auch die Ausnahme drinnen, dass Verschiebungen bei Tennisturnieren nicht zu Stornierungen führen. (Was ist, wenn's in Wimbledon einmal 2 Tage durchregnet?)

Was soll man davon halten?

Vor allem wurde ich nicht (z.B.: per email) informiert, was doch ein guter Service wäre. Bin nur beim Durchschauen des Wettkontos draufgekommen.

Handelt sich um eine Damenpartie oder?
Da wurde durch die Turnierabsage von Mauresmo einiges durcheinandergebracht im Plan. Ursprünglich war dieses Match was jetzt storniert wurde für die 1.Runde gestern angesetzt, durch die Absage von Mauresmo hatte eine der beiden Spielerinnen ein Freilos und trifft in der 2.Runde nun auf jene Spielerin gegen die sie in der 1.Runde gespielt HÄTTE. Dieses Match ist jetzt also die Zweitrundenpartie und nicht wie es gestern drin war eine der ersten Runde. Da eine der beiden Spielerinnen (um welches Duell es sich handelt weiß ich ned) schon ein Match in den Beinen hat, wurde es storniert. Wenn beide Spielerinnen noch kein Match absolviert hätten, wär eine Stornierung nicht gerechtfertigt gewesen, so aber denke ich schon.

Besten Dank Flo!

Das war flott und und eine gute Begründung. [[yo]]

Wäre aber trotzdem ein guter Service von BS24, wenn man per email von einer Stornierung informiert würde. - Vielleicht liest ja wer mit? [[smile]]

Wobei es interessant wäre ob das eher ein Vor- oder ein Nachteil ist bereits ein Spiel unter Wettkampfbedingungen auf dem Belag gespielt zu haben. - Vor allem, weil sich danach eh ein Ruhetag ausgegangen ist. - Aber das gehört wohl eher in einen anderen Ordner.

Jedenfalls danke nochmal.

bettingstar lernt aus Fehlern und gab im heutigen Newsletter eine AGB Änderung bekannt. [[grin]]

Bonus gibts auch wieder:

Erhalten Sie bis zu € 100,- bares Geld geschenkt. bettingstar24.com vergibt wieder auf alle Erst-Einzahlungen im Zeitraum vom 14. 11. 05 – 21. 11. 05 einen Bonus von 10 % (bis max. € 100,-). Außerdem haben wir auf vielfachen Wunsch unserer Kunden die Mindesteinzahlung auf € 10,- reduziert. D. h. Sie können schon mit einer Einzahlung von nur € 10,- auf Ihre Favoriten wetten und damit gewinnen.

Für Neuanmeldungen legen wir sogar noch bis zu 50 % (max. € 10,-) auf die Ersteinzahlung drauf! Und danach ebenfalls die 10 % Aktion für die nächste Einzahlung!

ACHTUNG: Die Herabsetzung der Mindesteinzahlung wird auch in unseren AGB’s geändert!

Bitte beachten Sie für beide Aktionen die Bonusbestimmungen.

Flo schrieb:
Bonus gibts auch wieder:

Erhalten Sie bis zu € 100,- bares Geld geschenkt. bettingstar24.com vergibt wieder auf alle Erst-Einzahlungen im Zeitraum vom 14. 11. 05 – 21. 11. 05 einen Bonus von 10 % (bis max. € 100,-). Außerdem haben wir auf vielfachen Wunsch unserer Kunden die Mindesteinzahlung auf € 10,- reduziert. D. h. Sie können schon mit einer Einzahlung von nur € 10,- auf Ihre Favoriten wetten und damit gewinnen.

Etwas verwirrend formuliert das ganze....der Bonus gilt nicht für generelle Ersteinzahlungen, sondern für die nächste Einzahlung zwischen 14.+21.11.