bettingstar24.com: 20% CL Bonus mit Paysafecard

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Genau zu den heißen Champions-League Partien bieten wir unseren Kunden ein besonderes Geschenk an.

Zahlen Sie am 22. & 23. November 2005 mittels Paysafecard auf Ihr Wettkonto ein und bettingstar24.com schenkt Ihnen 20 % Bonus (max. EUR 200) auf Ihre Einzahlung.

Nutzen Sie dieses Angebot – zahlen Sie mit Paysafecard ein und erhalten Sie bares Geld geschenkt.

Bitte beachten Sie dazu die Bonusbestimmungen auf www.bettingstar24.com

Viel Erfolg wünscht Ihnen Ihr bettingstar24.com Team

Wettangebot - Erweiterung!
Ski alpin, Biathlon, Langlauf und Skisprung - um diese Sportarten haben wir unser umfangreiches Wettangebot erweitert.
Schauen Sie also neben unseren Top Fußball-, Tennis-, US Sports- & Eishockeyquoten mit allen Unterwetten auch mal die neuen Winterhighlights an - zeigen Sie Ihr Sportwissen und gewinnen Sie!

Oh mein Gott ich bin so dummmmm!!!

Hab bei der Einzahlung zwar das hackerl angekreuzt aber dann nicht auf den button geklickt, sondern gleich eingezahlt! [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Hab ihnen mal ein Mail geschrieben, obs mir den Bonus trotzdem aufbuchen können! Mal schaun was passiert!

seb300 schrieb:

Hab bei der Einzahlung zwar das hackerl angekreuzt aber dann nicht auf den button geklickt, sondern gleich eingezahlt! [[bang]] [[bang]] [[bang]]

Hab ihnen mal ein Mail geschrieben, obs mir den Bonus trotzdem aufbuchen können! Mal schaun was passiert!

Ist mir auch schon mal passiert sinnloser modus, ebenso ail geschrieben und bonus war tags danach drauf [[yo]]

Gerinho schrieb:
seb300 schrieb:

Ist mir auch schon mal passiert sinnloser modus, ebenso ail geschrieben und bonus war tags danach drauf [[yo]]

habens bei mir jetzt auch gemacht [[bussi]]