Haines schrieb:seh ich da jetzt etwa keine 2-er Kombipflicht mehr beim Afrika Cup ?! [[grin]]
[[respect]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Rüchtüüüüüg. [[winkewinke]]
Haines schrieb:seh ich da jetzt etwa keine 2-er Kombipflicht mehr beim Afrika Cup ?! [[grin]]
[[respect]] [[yo]] [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Shining schrieb:Kann bitte jemand versuchen bei Bettingstar24 mit PSC einzuzahlen? Bei mir öffnet kein neues Fenster, ich komme immer wieder zur selben Seite. Am PC bzw. den Einstellungen sollte es nicht liegen, da daheim und im Büro die identen Probleme und bisher klappte Einzahlung immer... [[nixweiss]]
Shining
Auch von mir zwar kein Geld aber ein Lob an dich.. [[yo]]kaeyschn schrieb:Letzter Beitrag gelöscht --> hat sich erübrigt...
Stattdessen gibt es ein Extra-Lob für BS24
--> in Kurzform:
1000,- Einzahlung plus 100,- Bonus wurden doppelt auf meinem Konto gutgebucht --> daraufhin Meldung meinerseits --> daraufhin tut sich zwar lange nichts, weil die dort offensichtlich im Moment ziemlich viel zu tun haben, aber heute um 16.07 und damit 10 Minuten vor meinem (nun gelöschten) Posting kam die Antwort der lieben Kathi, daß Fehler korrigiert, aber die zweiten 100,- Bonus als Dankeschön für meine Ehrlichkeit auf meinem Konto bleiben...
Bravo BS24 [[winkewinke]] !