Flo schrieb:
Jedenfalls hat mir betsafe heute geantwortet, dass es sich hier anscheinend um Limits für Surebetspieler handelt, genaueres könnens nur sagen, wenn ich ihnen die Namen mitteile.
Auf Premier League Spiele sollten 1000 bis 10000 Euro kein Problem sein heissts...nur bei surebets sinds halt allergisch wie alle Wettbüros.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Flo, ich hoffe du wunderst dich über diese Antwort ebenso wie ich, denn sonst würde ich mich doch etwas über dich wundern müssen.
1. Teile ihnen ruhig meinen Usernamen (shining) mit, denn offenbar haben sie den Thread eh mitgelesen bzw. wurden von dir drüber informiert, sonst käme das unsinnige Argument mit den Surebettern net.
2. Wirklich interessieren würde mich, wie sie einen Surebetter erkennen. [[laugh]] Ich sags ja offen, dass ich einer bin, aber wie erkennt man das? Ok, ich setze hoch, aber was wenn ich den schon öfter geplanten Versuch durchziehe, mein Wettverhalten nicht zu ändern aber auf die Absicherungen verzichte. Dann wäre ich wieder erwünscht, weil ich dann ja nur so setze und nicht scalpe?
3. Selbst wenn man den Surebetter jederzeit zweifelsfrei erkennen könnte, wo wäre das Problem? Verstehe da auch deine Aussage nicht, dass Wettbüros bei Surebets allergisch sind? [[nixweiss]] Ich spiele generell keine internen Sure Bets, sprich jedes Wettbüro hat die Chance die Wette gegen mich zu gewinnen. Gut, ich spiele hoch, aber ist es nicht das Ziel eines Wettbüros hohe Einsätze zu generieren? Ist es schlechter wenn ich allein 1000 setze als wenn 10 Leute je 100 setzen? Und warum ist es schlimmer wenn ich 1000 für mich zum Traden wette als wenn ich 500 einfach so setze? Das will mir nicht ein...
Warum bieten sie denn eine Quote an, wenn sie gar nicht wollen, dass man drauf setzt? Erinnert mich wieder an den schönen Ausdruck des Quotenmuseums, so "bitte nur anschauen"... [[stupid]]
4. Was sagt denn Betsafe eigentlich dazu, dass sie Boni vergeben, wo man dann die Bedingungen gar nicht (oder kaum) erfüllen kann? So wie ich das sehe, empfinden sie ihr Vorgehen als korrekt - spannend...
Das sind so die Fragen die ich mir stelle, nun ja, vielleicht ist es einfach üblich dass Internetwettbüros nur zweistellige Beträge vertragen, wer weiß, vielelicht haben sie auch das Bedürfnis hier zu antworten und ihre Geschäftspraktiken zu erklären...
Für mich wird Betsafe immer mehr zu einem viertklassigen Buchmacher ohne Rückgrat und diese gesamte Praxis der Bonusgewährung und Limitierung empfinde ich als unseriös...
Shining