Betsafe: 30,- druff --> 30,- geschenkt

Hi,

also ich hab letztens eingezahlt, heut is geld drauf und ich hab ne e-mail wegen bonus geschickt. Vor 30min.

Gibts da nich was mit innerhalb von 15min Antwort auf e-mail ??
Und wie lang hat das bei euch gedauert bis Bonus nach Einzahlung und e-mail senden drauf war ??

[[help]]

kaiii schrieb:
Hi,

also ich hab letztens eingezahlt, heut is geld drauf und ich hab ne e-mail wegen bonus geschickt. Vor 30min.

Gibts da nich was mit innerhalb von 15min Antwort auf e-mail ??
Und wie lang hat das bei euch gedauert bis Bonus nach Einzahlung und e-mail senden drauf war ??

[[help]]

Wundert mich, bei mir wars nach nicht einmal 5 Minuten drauf.
Naja dafür solltest du die 10 Euro erhalten. Immerhin, aber ist schon komisch, da es sehr unüblich für BetSafe ist.

GRUß

vorsicht bei auszahlungen auf moneybookers

habe heute morgen einen betrag angefordert auf moneybookers,
kam direkt eine sicherheitsmeldung das der betrag für 2 tage eingefroren wird und dann erst auf moneybookers erscheint.

was macht das für einen sinn?
das internet ist schnell-lebig, eingefrorenes geld macht bei diesen zahlungmitteln doch keinen sinn.

heinzgeld schrieb:
vorsicht bei auszahlungen auf moneybookers

habe heute morgen einen betrag angefordert auf moneybookers,
kam direkt eine sicherheitsmeldung das der betrag für 2 tage eingefroren wird und dann erst auf moneybookers erscheint.

was macht das für einen sinn?
das internet ist schnell-lebig, eingefrorenes geld macht bei diesen zahlungmitteln doch keinen sinn.

Ist bei Betsafe nicht´s ungewöhnliches, schon immer so.Steht glaube auch in den AGB´s bei Transfer auf MB Konto.Sicherheitsmaßnahme gegen Betrug etc..Bei mir war es trotzallem schneller auf dem Konto als angegeben.

servus!

will mich hier mal ein wenig über betsafe beschweren.. hab vorgestern mal ne over/under wette auf Basketball-WM bei denen gemacht und aus 200 euro 370 gemscht, soweit so gut... wollte heute noch eine machen und jetzt nehmen die nur noch 15 euro von mir an

wasn das fürn sauladen auf so'ne mainstream-wetten nur 15 euro anzunehmen? [[hammer]]
(bei anderen wetten bin ich dort übrigens genau so limitiert, da seh ich es aber noch ein, weil es randsportarten oder kleine sonder-spezialwetten sind)

im Ankündigungs-Thread ganz oben steht was von "Wenn Sie sich nach einem neuen Standard sehnen, dann sollten Sie Betsafe.com besuchen und wir versprechen Ihnen, dass Sie niemals mehr, woanders wetten möchten!" einfach nur traurig, dann noch so ne sprüche abzulassen [[rot]]

@flo (du scheinst ja nen besonderen draht zu denen zu haben)
kann mann da was machen, das die limits erhöht werden? mal ehrlich is doch wohl mehr als lächerlich....

was ich übrigens auch nicht verstehe ist, dass die quoten nachdem platzieren meiner wette nicht geändert werden! (wenn dies der fall wäre, dann würd ich das limit ja auch noch verstehen... da mann quoten dem markt anpassen muss und deshaöb nicht mehr von mir annhemen will)

übrigens halte ich es auch nicht für sinnvoll für solche buchmacher hier im forum die werbetrommel zu rühren... das forum wird durch sowas nur abgewertet, aber dieses thema wurde ja auch schonmal diskutiert....

Hey rios, kann mich da nur anschließen. Einfach unglaublich dieser Bookie [[kotz]] Hab dort so gut wie gar nix gespielt und wurde trotzdem sofort limitiert. Ich glaub es waren vielleicht insgesamt 10-15 Wetten die ich bei denen abgegeben hab und der Witz an der Sache ist, dass ich sogar Verlust bei denen gemacht habe und trotzdem z.B. in Hauptligen (Engl., Esp, I, D, ....) auf 28 € limitiert wurde. Einfach zum vergessen der Laden [uzi] [uzi] [uzi]

Die Werbepartnerschaft mit betsafe wurde heute bis auf weiteres beendet (auf wettforum und OddsOddsOdds).
Verstehe auch nicht, warum betsafe so stark limitiert hat. Eigentlich müsste man ja annehmen, dass ein Buchmacher so viele Einsätze wie möglich annehmen, sprich den Umsatz steigern möchte. [[nixweiss]] Vorherzusehen war das meiner Einschätzung nach nicht.

Und vor allem so flott... [[aetsch]]

Die ersten Meldungen kamen schon im Mai diesen Jahres, ich hab sogar einen Thread dazu aufgemacht... https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=341053#post341053

Man kann da halt folgern dass einem das Hemd näher als die Hose ist und man ein bisserl Bedenkzeit gebraucht hat... Ich finds ja gut, dass man die Partnerschaft beendet hat, aber dass es wegen der Limitierungspraxis war, naja, das bezweifle ich mal. Mich persönlich kotzt dieses "den Buchmachern, die hier werben, kann man vertrauen"-Gesülze zwar ohnehin mächtig an, aber das ist wohl der Lauf der Zeit. Könnte man vielleicht "Verrabisierung" nennen...

Keine Gesamtkritik, nur am Umgang mit den Sponsoren... und die Trennung ist gut, aber wenn man immer ein halbes Jahr braucht, dann ist das zu respektieren, aber ob es sich dann Lob verdient, ich weiß nicht... [[sleep]]

Shining