Betsafe: 30,- druff --> 30,- geschenkt

Nobody schrieb:
Du kannst nur einen der beiden Boni nutzen, falls die Frage darauf hinaus laufen sollte. :mrgreen:
Der Unterschied: Den WF-Bonus gab es einige Zeit bevor Betsafe den Standard-Bonus wieder aufgenommen hat.

Alles klar Danke für die schnelle Antwort Nobody.Ja der Gedanke war ein wenig unverschämt :mrgreen: jetzt darf die WM anfangen. [[winkewinke]]

Grüße

kelloggs schrieb:
tennisfreak schrieb:
hat betsafe eigentlich einen deuschsprachigen support?

Sie haben die Seite auf deutsch http://www.betsafe.com/ger/ dann muss man auf erwarten das sie einen deutschen support haben.
Ganz so einfach würde ich die Frage nicht abtun. Als ich zuletzt ein Verbindungsproblem mit den Pokerräumen hatte, baten sie mich nach einer ersten Mail in Deutsch, dass ich doch bitte in Englisch schreiben soll.

Flo schrieb:
kaiii schrieb:
läuft die aktion denn noch ?? find auf der homepage nix [[nixweiss]]

Nur exklusiv für wettforum.info User. [[grin]]
(Nach Einzahlung Mail an [email protected] mit Betreff "wettforum.info" schicken)

Warum bekomm ich netmals auf ne PM ne Antwort wie die Bonusbedingungen für diesen Bonus sind? [[nixweiss]]

Gruß
Luke

Flo schrieb:
Luke schrieb:
Warum bekomm ich netmals auf ne PM ne Antwort wie die Bonusbedingungen für diesen Bonus sind? [[nixweiss]]

Weil ichs mir über die Monate hinweg nicht gemerkt habe und seit heute Vormittag auf eine Antwort dazu von betsafe warte...

Oh, sorry und schonmal Dankeschön für die Bemühungen. [[yo]]

Gruß
Luke