Betsafe: 30,- druff --> 30,- geschenkt

kaeyschn

New member
März 3, 2004
1,568
1
0
Betlantis
Kann man allaweil machen, was soll schon passiern, aber zunächst hamms wohl den Ansturm unterschätzt, weil temporarly down due to capacity problems [[rofl]]

sehr interessant auch die versprochenen 10,- , wenns auf Anfragen net innerhalb von 15 Minuten antworten

Re: Betsafe: 30,- druff --> 30,- geschenkt

kaeyschn schrieb:
sehr interessant auch die versprochenen 10,- , wenns auf Anfragen net innerhalb von 15 Minuten antworten

Wooos? [[winkewinke]] Dann bin ich dafür, dass wir uns mal zusammentun und in der selben Minute jeder irgendeine andere Anfrage hinmailt. 100 oder mehr Mails könnens nie und nimma innerhalb von 15 Minuten abarbeiten.

Nach der Registrierung ging gar nichts !

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Reason: You're speaking plain HTTP to an SSL-enabled server port.
Instead use the HTTPS scheme to access this URL, please.

Hint: https://www.betsafe.com:443/

--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.27 Server at www.betsafe.com Port 443

kaeyschn schrieb:
Kann man allaweil machen, was soll schon passiern, aber zunächst hamms wohl den Ansturm unterschätzt, weil temporarly down due to capacity problems [[rofl]]

Wann bekommst du die 30Euro geschenkt ??

Hatte Gestern 30 Euro eingezahlt und auch gespielt,Gewonnene Wette ist schon Geld drauf,aber 30 Euro Bonus noch nicht ??Muß man sich extra melden,oder wie gehts ?

Danke und Merci [[bussi]]

Nobody schrieb:
RoterH96 schrieb:
Hatte Gestern 30 Euro eingezahlt und auch gespielt,Gewonnene Wette ist schon Geld drauf,aber 30 Euro Bonus noch nicht ??Muß man sich extra melden,oder wie gehts ?
Allerdings, steht ja so in den Bonus-Bedingungen.

Schon passiert.Vielen Dank.Super schneller email Verkehr,hat keine 5 Minuten gedauert das ganze und mit 2 email wurde alles erledigt.

Merci Nonody [[bussi]]

Hi !

Wie sieht es eigentlich mit der Beziehung von expekt.com und betsafe.com aus ???

betsafe hat ja die gleiche Softwaregrundlage von expekt und zielt wie expekt auf den nordischen Markt !!!

Sind die wirklich ein neuer Bookie und eher ein Abklatch von expekt.

Also ich haette an betsafe Stelle ne andere Software gewaehlt !!!

Was meint ihr dazu ???

Gruesse Sunny

Flo schrieb:
kaeyschn schrieb:

Wooos? [[winkewinke]] Dann bin ich dafür, dass wir uns mal zusammentun und in der selben Minute jeder irgendeine andere Anfrage hinmailt. 100 oder mehr Mails könnens nie und nimma innerhalb von 15 Minuten abarbeiten.

Ja und... dann machst eine Auto Response, sehr allgemein und gibst ne Nummer raus

"Sehr geehrte Herr " X ......"Ihre Nummer lautet XYZ, danke, bla, melden uns, bla, weiter überweisen bitte, wichtig bla. "

....da gibts bestimmt Schlupflöcher [[aetsch]]

dC

Flo schrieb:
Hehe, jo.

Außerdem gilt dieses Angebot wohl nur dann, wenn man Geld aufm Wettkonto liegen hat.

Jap, das hab ich mittlerweile auch schon gehört...
und das dann sowas zurück kommen könnte wie "wir haben ihre email dann und dann erst erhalten und sofort geantwortet..."
aber gut, bevor ich hier weiter gerüchte verbreite, warte ich mal lieber auf die antwort vom support ;)

Ist die Aktion der 30€ mit dem Betreff "wettforum" die gleiche die auf der Startseite von Betsafe angeboten wird also 30 für 30.Oder sind dies zwei unterschiedliche Bonusangebote(also Angebot für Wettforum User und Angebot für alle Neukunden).Die gute Sandra(support) hat mich leider nicht verstanden nachdem ich ihr dies obige geschrieben habe.Wenn mir jemand helfen kann vielen Dank.

Grüße Fabius