bets4all 5 Euro Wettguthaben

x33tr3x

Gesperrt
Juni 20, 2006
4
0
0
Hi @ all,
ich bin neu hier kam durch zufall über google her und finde es nicht schlecht hier.
Ich bin Mike aus Berlin und ein absoluter Wettanfänger.
Es gefällt mir hier sehr,da ich ein fan von PHPBB Boards bin und selber einige betreibe.
Ich habe mich gefreut als ich nach der Registrierung hier einen 5 € Gutschein für bets4all erhalten habe,dafür möchte ich mich bedanken ,aber ich kann den momentan nicht einlösen.
Ich habe mich auch auf einem anderen Board geregt wo ich 3 * 5 € Gutscheine bekommen habe,dort war auch ein 5€ Gutschein für bets4all bei,welchen ich bereits eingelöst habe.
Nun wo ich den Gutschein den ich von euch bekommen habe einlösen wollte bekamm ich eine mail von bets4all:
"Hallo Mike!

Wir haben Ihnen bereits vor drei Tagen einen Gutschein verbucht. Leider können wir nur ab und zu einen solchen Gutschein gutschreiben,
Sie können Ihn aber gerne weiterschenken oder Ihn später einlösen.

Sportliche Grüße
Ihr bets4all.com - Team! "

Das finde ich zwar jetzt nicht gerade berauschend,weil ich ein Wett N00b bin und mich erst langsam reinfinden muss,brauche ich jeden cent,da ich am Anfang einige Wetten blind und ohne grosse überlegung abgeben habe.
Eigentlich hatte ich nie viel mit Wetten und Sport am hut,es ging mit WM los und nun schon NBA MLB e.t.c *G*

So das wa viel blabla,aber wollt mich auch kurz vorstellen und habe kein Forum gefunden für User Vorstellungen.
Wollte den Gutschein ins Wetbüro news forum im Freebet Codes Thread reinmachen,aber dort kann ich erst nach 100 post rein,also hoffe ich es wird mir nicht übel genommen,das ich des hier reinposte.

Da ich nicht darauf warten möchte das der bets4all gutschein doch noch meinen kto gutgeschrieben wird,da ich noch guthaben habe und bets4all mir auch nicht der wichtigste booki ist(bin bei vielen)werde ich ihn verschenken.

Der Gutscheincode lautet:
G2644FFL3-915842570

So das wars dann fürs erste,ist ne mänge text geworden sry

mfg
x33tr3x