BETFAIR

Alemanne schrieb:
...
Friss oder stirb. Entweder ich zahle bei denen Kohle über Moneybookers ein oder ich reiche meine Ausweiskopie + z.B. Handyrechnung ein oder ich werde nie über Moneybookers bei denen Geld auszahlen lassen können.

damit könnte ich ja noch leben. soweit ich das verstanden habe wollen die bei mir den Account in 7 Tagen sperren (ok, eine mail mit einem ultimatum von einem monat habe ich schon ignoriert), wenn nichts kommt.
ich hatte nie vor irgendwas auszahlen zu lassen (warten bis 10 mille drauf sind und dann laaaaange urlaub machen [[winkewinke]] )
wahrscheinlich war ich ein zu guter kunde (danke betfair [[herby]] )

vom üblichen mikebet betfair bashing - jetzt muss sogar schon das buch der bücher herhalten [[nixweiss]] - einmal abgesehen..

komisch irgendwie, dass von tausenden und abertausenden betfairkunden - ach, was sag ich - millionen - offensichtlich nur einer -ein einziger - dieses mail bekommen hat. ein einziger nur?möglicherweise ein fake?

komisch irgendwie, dass in den betfairannouncments nichts davon steht.

komisch irgendwie, dass im betfairforum kein einziger thread zu dieser massnahme - die tausende user weltweit betreffen müsste - zu finden ist. kein. einziger. wie gibts des?

diese moneybookersgschichte ebenfalls. ich hab noch nie was mit mb dort eingezahlt - und gestern wieder auszahlen lassen. ohne probleme.

ich würd an eurer stelle einmal den support anrufen, und fragen was sache ist. (und nebenbei vielleicht ein bisserl recherche betreiben, über das, was mit dem mode/kunstwort "pishing" bezeichnet wird - eine kombination aus passwort und fishing, sprich, unbedarfte emailempfänger durch "offiziell" aussehende mails mit absendern von banken, kreditkartenorginsationen usw. zur herausgabe von passwort/anderen informationen zu bewegen).

joker schrieb:
...
diese moneybookersgschichte ebenfalls. ich hab noch nie was mit mb dort eingezahlt - und gestern wieder auszahlen lassen. ohne probleme.
...

Dieses "wieder" muss mal wohl hervorheben. Ich habe bisher noch nie Zahlungstransfers über Moneybookers abgewickelt.

dC schrieb:
Aber warum greift denn keiner mal zum Hörer und ruft (einfach) dort an?
Gruss
dC

Weil ich bei mir auf der Arbeit mit dem Junior im Büro sitze und ungerne in seiner Anwesenheit irgendwelche "Zockertelefonate" führe. [[grin]]

"Vielen Dank für Ihre e-mail und die gesendeten Dokumente. Wir bitten
Sie, die von Ihnen gewünschte Auszahlung erneut anzufordern, da die
ursprüngliche Auszahlung abgelehnt und daher nicht mehr prozessiert
werden kann.

Da wir nun die notwendigen Dokumente von Ihnen erhalten haben, sind
Auszahlungen via Moneybookers von nun an möglich.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut
an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,"

So das ganze scheint jetzt zu klappen auch wenn meine Frage nach einem Gewinnausfall nicht beantwortet wurde. [[rofl]] [[grin]]

ph-Magier schrieb:
habe leider auch nach 3 Tagen noch keine antwort von betfair bekommen [[hammer]]
habe denen jetzt noch eine geschrieben, wenn sie immer noch nicht antworten muss ich doch mal offline gehen und anrufen

So sehr ich Betfair schätze und sie auch als (für mich) unverzichtbar erachte, ihr Support ist wirklich einfach nur zum Kotzen.
Habe vor einigen Wochen schon einmal eine Einzahlung per Banküberweisung gemacht (aufs finnische Konto), hat wirklich alles gut geklappt, nach drei Tagen war das Geld gutgeschrieben, das passt schon. Nun wieder probiert und mein Geld ist seit mehr als einer Woche verschollen. Erstes Mail an den Support blieb unbeantwortet, zweites wurde beantwortet dass ich doch bitte den Betrag mitteilen möchte bevor das alles ans Financial Departement weitergeleitet wird, denn so wäre es leichter den Betrag zu suchen [[bang]] - tja, hab ich gemacht und seitdem ist Funkstille.
Ist halt leider das Marktführer-Problem, sie wissen dass man nicht leicht um sie herumkommt und schei*en auf den Kunden - noch dazu, das muss auch gesagt werden, auf einen guten Kunden wie mich der meist im Bereich zwischen 3,5 und 3,8% liegt und BF jede Woche mehrere Hundert Euro Provisionen beschert. [[droh]]

Shining

Ganz Deiner Meinung. Bei Betfair kommt es regelmäßig vor, dass irgendwelche Beträge für lange Zeit im Nirwana verschwinden, und der Support lässt sich grundsätzlich derart lange Zeit mit der Antwort, dass einem nur schlecht wird.

So blöd kann man gar nicht sein, dass Zahlungabwicklung und Support derart schieflaufen - und das immer wieder. Ich bin ja fast schon froh, sowas hier zu lesen, ich dachte nämlich schon fast, ich wär der Einzige, der sich das von diesem Sauverein gefallen lassen muss.
[[kotz]] [[kotz]]

Alemanne schrieb:
"Vielen Dank für Ihre e-mail und die gesendeten Dokumente. Wir bitten
Sie, die von Ihnen gewünschte Auszahlung erneut anzufordern, da die
ursprüngliche Auszahlung abgelehnt und daher nicht mehr prozessiert
werden kann.

Da wir nun die notwendigen Dokumente von Ihnen erhalten haben, sind
Auszahlungen via Moneybookers von nun an möglich.

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut
an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen,"

So das ganze scheint jetzt zu klappen auch wenn meine Frage nach einem Gewinnausfall nicht beantwortet wurde. [[rofl]] [[grin]]

So langsam aber sicher werde ich stinkig. Gestern _nach_ Erhalt dieser Email eine Auszahlung über Moneybookers angefordert und heute um 19:00 Uhr erneut eine Ablehnung bekommen. [[bang]]

Hätte ich vorher gewußt das das ganze so ein riesen Aufstand ist hätte ich Geld wieder per Scheck oder Überweisung auszahlen lassen und hätte die 15 Euro Gebühren "mit Kusshand" in Kauf genommen. [[hammer]]

gibt es denn immer noch gebühren auf auszahlung per überweisung, dacht sie hätten das inzwischen abgeschafft (mit einführung des deutschen kontos) [[nixweiss]]

zu meinem problem gibt es leider immer noch nichts neues zu berichten, sie haben mir nur geschrieben, dass meine erste mail nicht angekommen ist, habe also nochmal eine geschickt. ich vermute langsam, dass die mails mit anhang filtern und nicht durchlassen - wäre natürlich blöd [[bang]]

ph-Magier schrieb:
gibt es denn immer noch gebühren auf auszahlung per überweisung, dacht sie hätten das inzwischen abgeschafft (mit einführung des deutschen kontos) [[nixweiss]]

zu meinem problem gibt es leider immer noch nichts neues zu berichten, sie haben mir nur geschrieben, dass meine erste mail nicht angekommen ist, habe also nochmal eine geschickt. ich vermute langsam, dass die mails mit anhang filtern und nicht durchlassen - wäre natürlich blöd [[bang]]

Ich habe noch nie via Banküberweisung auszahlen lassen, habe damals was von "15 Euro" Gebühren auf deren Homepage gelesen was mich abgeschreckt hat diese Auszahlungsmethode zu wählen.

Im Rahmen der EU-Vereinheitlichung bei EU-Überweisungen bin ich eigentlich davon ausgegangen das mir meine Hausbank bei internationalen Schecks die gleichen Gebühren berechnet wie bei inländischen Schecks, hier habe ich aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht und ca. 15 Euro an Gebühren an meine Hausbank abgedrückt.

Die Auszahlung über Moneybookers hat mittlerweile endlich geklappt. Nochmals danke an Flo für seine Unterstützung. [[yo]]

Alemanne schrieb:
Die Auszahlung über Moneybookers hat mittlerweile endlich geklappt. Nochmals danke an Flo für seine Unterstützung. [[yo]]

Hehe cool, daß es geklappt hat.
Einerseits natürlich eine Ehre, daß meine Vermittlungsversuche oft positiv ende, andererseits ein Armutszeugnis, daß die Bookies auf einzelne Kunden nicht hören und immer auf den mächtigen Webmaster Flo warten. [[grin]]

Flo schrieb:
Einerseits natürlich eine Ehre, daß meine Vermittlungsversuche oft positiv ende, andererseits ein Armutszeugnis, daß die Bookies auf einzelne Kunden nicht hören und immer auf den mächtigen Webmaster Flo warten. [[grin]]

Hehe!

Vielleicht könnte der mächtige Webmaster mir noch ne Entschädigung für die langsame und problembehaftete Bearbeitung für mich rausholen. Bis Sonntag hätte ich bei BAW noch nen Bonus von 20% kassieren können; 400€ x 0,20 = 80€ entgangener Bonus. [[rofl]] [[grin]]

Naja, Spass beiseite, ich muss jetzt auch weiterarbeiten. [[yo]]

Flo schrieb:
Alemanne schrieb:

Dafür krieg ich inzwischen zu meinem Einzahlungsproblem net amal mehr Antworten. Vorgestern hat mir so ein Volltrottel vom Support geschrieben dass das Geld eh gutgeschrieben wurde, den hab ich mal sanft drauf hingewiesen dass das eine Kreditkarteneinzahlung war die ich in der Zwischenzeit vorgenommen habe und dass er doch bitte seine Augerl a bissal aufmachen möchte. Seitdem ich dem ein böses Mail (und dann noch zwei hinterher weil ich jetzt gar keine Antworten mehr bekomme) geschrieben habe herrscht Funkstille.
Wenns morgen net alles gelöst haben, dann muss ich auch den Flotschi beauftragen zu intervenieren, denn das ist ja Verar***e pur und wennst nicht einen Mitarbeiter namentlich hast, dann bist bei diesem Dreckssupport verloren.... [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Shining