Also da muss ich schon den anderen zustimmen. Das was mich wirklich an Betfair absolut stört sind die 5% Provision. Die kann man zwar durch sehr viel wetten und Teilnahme für kurze Zeit etwas nach unten drücken, aber ich finde, dass das Betfair(außer wenn man sonst überall limitiert sein sollte) sehr unattraktiv macht. Nach Abzug der 5% sind die Quoten nämlich zu 90% wirklich schlechter als bei anderen Bookies.
Kombiwetten wurden schon angesprochen. Relativ wenig Angebot. Auch wenn man den Schweizer mit seinem Glücksgriff auf die Champions League, 3€ Einsatz, gute 130.000€ Gewinn gemacht hat. [[sabber]] [[rofl]]
Das einzig positive meiner Meinung nach ist, dass es eine Wettbörse ist und Limiterungen nicht möglich, aber sonst reizt mich es dort nicht unbedingt, dass es bessere Bookies gibt, die auch einen besseren Service bieten. Exotische Ligen sind bei Betfair ja oft auch nicht vorhanden und das allgemeine Angebot an Sonderwetten auch nicht ganz so rießig. Gute Sonderwetten gibt es meist nur in den TOP-Ligen.