Betfair zieht sich aus deutschem Markt zurück!

also langsam wirds echt eng....
bet365 noch, digibet find ich auch ganz ok...aber sonst?

Pinnaclesports sbobet dafabet.. mit Abstrichen Marathonbet und kleinere wie paf, unibet, offsidebet gehen auch noch, nur dann wird es eng und ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert wenn sich bet365 vom deutschen Markt zurückziehen sollte [[nixweiss]]

hab Verwandte in Slovenien. Würden die Bookies das merken wenn ich mit einem slovenischen Account in Deutschland wette? zusätzlich über Tablet-PC wegen IP? oder ist die IP immer deutsch wenn man in Deutschland über Mobilfunk ins Netz geht? ich bin da kein Fachmann.

Fachmann bin ich auch nicht, kann dir aber folgendes sagen:

Wette aktuell mit deutschem Account aber spanischer IP, klappt. Keine Ahnung wie sich das umgekehrt verhält, kannst ja aber z.B. beruflich im Ausland sein.

Was heißt das für mich?
Kunden mit Wohnsitzadresse in Deutschland können ab Freitag, 9. November 2012 zwischen 9 und 11 Uhr deutscher Zeit keine Wetten (Back oder Lay) mehr an der Wettbörse platzieren. Dies betrifft auch die Wettplatzierung über Betfair Mobile oder Drittsoftware. Sie haben aber weiterhin die Möglichkeit, Festquoten-Wetten und Festquoten-Kombis bei Betfair zu platzieren. Ihr Kontozugang bleibt uneingeschränkt bestehen.

hab erstmal nen Schweizer Wohnsitz angeben.
Die Adresse eines Bekannten, da könnte ich auch auf den Briefkasten, bin mal gespannt wie es sich ab Freitag verhält...

hab erstmal nen Schweizer Wohnsitz angeben.
Die Adresse eines Bekannten, da könnte ich auch auf den Briefkasten, bin mal gespannt wie es sich ab Freitag verhält...
Und wie kannst du deine schweizer Adresse nachweisen? Ist ja nicht nur so, dass die Adresse dazu da ist die Post entgegen zu nehmen, sondern du musst sie ggf. mittels Verbrauchsrechnung etc. verifizieren! [[nixweiss]]

Und wie kannst du deine schweizer Adresse nachweisen? Ist ja nicht nur so, dass die Adresse dazu da ist die Post entgegen zu nehmen, sondern du musst sie ggf. mittels Verbrauchsrechnung etc. verifizieren! [[nixweiss]]

bin mit dem Konto bei betfair nicht verifiziert, Einzahlung und Auszahlung immer mit MB. Habe bis auf Australien keine Einschränkung.

Ich möchte euch mal richtig informieren. Betfair schließt nur sein Wettbörse für deutsche Kunden. Also keine Panik zu Festquoten können weiter Wetten getätigt werden. Allerdings glaube ich gehen dann keine Live-Wetten mehr. Auszahlen kann man weiterhin uneingeschränkt und Betfair sucht nach Lösungen um die Wettbörse schnellstens wieder in Gang zu bringen.

Ich möchte euch mal richtig informieren. Betfair schließt nur sein Wettbörse für deutsche Kunden. Also keine Panik zu Festquoten können weiter Wetten getätigt werden. Allerdings glaube ich gehen dann keine Live-Wetten mehr. Auszahlen kann man weiterhin uneingeschränkt und Betfair sucht nach Lösungen um die Wettbörse schnellstens wieder in Gang zu bringen.

subber. damit hat sich betfair überflüssig gemacht. die festquoten sind so kriminell wie bei anderen anbietern, wer dort noch wettet hat auf lang sicht 0,0000 chance profit zu machen

Lösung ist eigentlich - zumindest für die "professionellen Trader" recht einfach.

Man nehme sich eine Wohnung z.b. in Ösiland, eröffne ein Bankkonto dort und führe die gesamte Registrierung bei allen Bookies durch, die Dt. aus D´land nicht mehr wollen.

Anschließend kann man weiter von hier mit Ösi-IP wetten.

Wirklich schlimm, dass es keine offizielleren Wege gibt.

Je nachdem, wo man wohnt, ist die Schweiz, Polen, Tschechien oder Holland noch näher...

vergleichbar mit:

ab sofort sexverbot im puff, aber nen sekt darf man den damen noch ausgeben.