Betfair schreibt Geld nicht gut!

Gitte777

New member
Mai 14, 2006
22
0
0
Rottenacker
Hallo,
hat noch jemand auf Betfair das Fußballspiel Spiel Keltic Glasgow - Kilmarnock gewettet? Ist seit drei Stunden aus, und noch immer ist das Geld nicht auf dem Konto!
Das kann´s ja wohl nicht mehr sein.
Gruß, Gitte

mein gott, manche leute haben echt probleme!

wenn du so angewiesen bist auf das geld, dann bist du beim wetten komplett falsch.

was jetzt? sammelklage?
wenn der herr dir sogar sagt sie haben ein problem und versuchen es schnellstmöglich zu beheben dann ist das doch gut!

gegenfrage: wie oft passiert das bei betfair? rhetorische frage übrigens!

Warum bin ich da falsch? Es steht dran, es kann maximal 10 Minuten dauern, bis eine Wette abgerechnet ist. Das Spiel ist seit drei Stunden aus. Ich habe aber angeblich noch 950,- Euro im Risiko, mit denen ich gerne irgendwann weitermachen möchte, weil sie mir schlicht und ergreifend zustehen. Und da kann Betfair nicht sagen "Sorry, wir haben ein Problem, geht grad nix", oder?
Außerdem habe ich nicht nach Belehrungen gefragt, sondern danach, ob es jemand auch so geht.
Gitte

Gitte777 schrieb:
Und da kann Betfair nicht sagen "Sorry, wir haben ein Problem, geht grad nix", oder?

Natürlich können sie das - warum denn nicht? Wenigstens bekommst du eine Antwort, bei anderen hättest du wohl gar keine Auskunft bekommen. Ich glaube kaum, dass betfair die Lösung des Problems in die Länge zieht also kein Grund sich aufzuregen weil mal eines von Tausenden Spielen nicht sofort ausgewertet wird.

[[rofl]] [[rofl]] Also bitte das ist lächerlich Bf braucht einfach manchmal lang ja mei, "probleme " bei der auswertung haben sie oft genung wer wirklich oft bei bf wettet weiß das f1 dauetr oft die arechnng 2-4 stunden, na egal hauptsache es stimmt, und das war bei denen immer der fall im gegensatz zu anderen buchmachern habe sie sich noch nie vertan...
tolles service kann ich nur sagen , schnelle antwort und geständniss des fehlers [[yo]]