betfair kosten

Heineken

New member
Juli 1, 2004
9
0
0
hallo,

Ich möchte bei Betfair ein Konto aufmachen nur verstehe ich das nicht mit den Bezahlen.
Wenn ich eine Wette Quote 2 mit 100€ Spiele, muß ich dann von den Gewinn 5% zahlen.
5€ mein Gewinn dann nur noch 95€ [[nixweiss]]
Gilt das in beide richtungen Back & Lay ?

Ein Freund meint, aber was ganz anderes, daß man einfach 1* in der Woche sein Gewinn prozentuell bezahlt.
Wenn ich am Anfang der Woche 100€ am Konto hatte und eine Später 500 zahle ich dann von die 400 5 %

Du gibst bei Betfair 5% des Reingewinns eines Marktes als Provision ab.

Beispiel 1: Du setzt heute 100€ auf Leverkusen zur Quote 2.5

Im Gewinnfall zahlst Du 250-100 (war ja Dein Einsatz)=150*5%=7.5€ Provision.

Beispiel2: Du bist Dir aber nicht ganz sicher, ob Lev gewinnt, und spielst auch noch das UE für 50€. Okay,Leverkusen gewinnt dennoch.

Dann ist Deine Provision nur noch (250-100-50 Einsatz fürs UE)=100*5%=5€

Wenn Dein Netto eines Marktes negativ ist (falls in diesem Beispiel Leverkusen verliert), zahlst Du keine Provision (Aber Du wärst mit der verlorenen Wette schon genug gestraft [[zwinker]] )
Die Provision wird mit der Abrechnung des Spieles abgezogen. Das ist bei geläufigen Ligen gewöhnlich max. 30 Minuten nach Spielende.

Der Provisionssatz verringert sich, wenn Du entsprechende Umsätze machst. Aber unter 4,5% zu kommen ist sauschwer. [[hammer]]

ph-Magier schrieb:
Pechvogel schrieb:
Der Provisionssatz verringert sich, wenn Du entsprechende Umsätze machst. Aber unter 4,5% zu kommen ist sauschwer. [[hammer]]

Na so schwer ist das auch nicht, einfach mehr als 3000 Euro Umsatz pro Woche und irgendwann kommt man dann auch auf 4,4% :mrgreen:

...oder einer bestimmten Dame an den Nippeln ziehen [[aetsch]]