Betfair....Ihr Schnarchnasen

dC

New member
März 28, 2003
5,757
0
0
Zürich
....you have to upgrade your software..... You want? Yes!

Endlosschleife: there is a newer version.....bla bla bla, aus dem Mist kommt man nicht mehr raus.

Wenn man überlegt, wieviel Geld die verwalten, mittels schrottiger Programmierung......

Deinstallation und sein Geld woanders einzahlen.

dC

Und WO?
Ich bin fest entschlossen irgendwo anders zu spielen als bei bwin...haben grad wieder irgendwelche Probleme und meine ganze Kohle ist mal wieder irgendwo unterwegs!
Empfiehl mal bitte was dC, ohne auf Bonuswhores zu verweisen [[grin]]
Ich will deine persönliche Meinung! Problem bei mir ... kein Netteller oder Ähnliches [[nixweiss]]
Help plz!

Hi,

1) Warum richtest denn keinen neteller Account ein ? ISt doch schnell erledigt.

2) Pokerstars für mich noch die No1

3) bet365.com - gibts einen netten 50 Dollar Bonus, einfach zu clearen.

...wenn Du mal Pokerstars ausprobieren möchtest, kann man auch von User to User Geld schicken.

Oder? Habe ich die Frage nicht richtig verstanden?

Gruss!

dC

Doch Doch...hast du richtig verstanden...Danke für die schnelle Antwort [[yo]]

Pokerstars hab ich bisher nur Freerolls gespielt, die Software gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Aber da ist halt das Problem mit der Ein/Auszahlung, kommt man wohl an einer Onlinebank nicht vorbei [[nixweiss]] ... Wie läuft es denn mit dem User to User Geld schicken? Ist mir nicht ganz klar...

Wie kriegt man den Bonus bei bet365? Wird da die Überweisung verdoppelt?

MfG

schurik schrieb:
Doch Doch...hast du richtig verstanden...Danke für die schnelle Antwort [[yo]]

Pokerstars hab ich bisher nur Freerolls gespielt, die Software gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Aber da ist halt das Problem mit der Ein/Auszahlung, kommt man wohl an einer Onlinebank nicht vorbei [[nixweiss]] ... Wie läuft es denn mit dem User to User Geld schicken? Ist mir nicht ganz klar...

Wie kriegt man den Bonus bei bet365? Wird da die Überweisung verdoppelt?

MfG

ZU Pokerstars: zuzm Beispiel. wenn ich Deinen Usernamen dort kenne, kann ich von meinem Account X Dollar zu Deinem Account "senden", geht innerhalb Sekunden und Du hast das Geld auf dem Konto, damit kann mann allerdings keinen Bonus clearen.

Wenn mich nicht alles täuscht, kann man bei neteller auf ein deutsches Konto einzahlen.

Der Bonus bei bet365 beträgt 50 Dollar bei 50 Dollar Einzahlung und 250 raked Hands, wobei nach jeweils 50 raked Hands Teilbeträge ausgezahlt werden, so war es früher jedenfalls

Gruss
dC