beteurope->betandwin

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Wiedermal ein Kundentransfer ohne den Kunden vorher darüber zu unterrichten...

Seit Dienstag, dem 01.11.2005, bietet Ihnen beteurope.com seine Dienste über seinen langjährigen Partner betandwin.com an.

Für Sie ist die Umstellung bereits ganz bequem erfolgt und ab sofort sind Sie bei betandwin.com mit Ihrem bisherigen Benutzernamen „...“ und Passwort herzlich willkommen!

betandwin ist mit 1,7 Millionen zufriedenen Kunden bei Sportwetten die Top-Adresse in Europa. Unsere Partner sprechen für sich: z.B. Juventus Turin, der FC Barcelona oder das Formel-1-Team Red Bull Racing.

Noch mehr Angebot mit demselben Benutzerkonto

ei da war ich wohl wieder etwas voreilig [[sleep]] und hab die "Umstellungsmail" von BAW net richtig durchgelesen.
Fakt ist wohl,dass jeder Beteurope-Kunde nun bei BAW.com 2 Accounts hat(vorausgesetzt er war vorher schon bei BAW.com :mrgreen: )

Einsatzlimit ist jedenfalls das von Beteurope--wobei BAW sicherlich als nächsten Schritt die Zusammenlegung auf ein Konto vornehmen wird.

Wettfuxx schrieb:
ei da war ich wohl wieder etwas voreilig [[sleep]] und hab die "Umstellungsmail" von BAW net richtig durchgelesen.
Fakt ist wohl,dass jeder Beteurope-Kunde nun bei BAW.com 2 Accounts hat(vorausgesetzt er war vorher schon bei BAW.com :mrgreen: )

Einsatzlimit ist jedenfalls das von Beteurope--wobei BAW sicherlich als nächsten Schritt die Zusammenlegung auf ein Konto vornehmen wird.

LOL, nu hab ich dort wohl 3 Accounts, wird immer besser [[bang]]

Zusammenlegen kannst knicken, ich hab mich mehr als 3 Wochen darum bemüht, dass sie meinen von BAW.DE auf BAW.COM transferierten unter meinen "aktuellen" BAW.COM-Acc zusammenzufassen oder eben zurückschieben. Naja, klappte nit, was aber kein Wunder ist, schließlich haben sie die Mails ja gar nit gelesen.

Letzter Stand war, dass sie mir den "deutschen" Account löschen wollen, was imo nicht passiert ist, NLs bekomm ich immer noch doppelt.

Mal sehen, was in diesem konkreten Fall passiert.