BetEuro

Riquelme

New member
März 27, 2003
1,540
0
0
Hallo,

hatte schon längere Zeit vor den Wettforum.info-Sponsor Beteuro zu loben.

Fussi-Quoten sind zwar nicht ganz so berauschend, also eher (unter-)durchschnittlich angesiedelt - aber im US-Bereich ist man mit Pinnacle einer der besten Bookie - ab und an sogar über Pinnacle mit den Quoten. Vorallem in den Playoffs einige nette Quoten bisher abgestaubt - im Tennisbereich auch mit sehr interessanten Quoten.

Also, für US-Sport-Fans vorallem sehr sehr zu empfehlen. Tennis-Fans sollten sicherlich auch mal nen Auge drauf werfen.

Wenn ich mich nicht täusche, bekommt man einen 20% Bonus als Neukunde - also wenn man sich über den Banner rechts oben z.B. registriert :mrgreen: Diesen Monat gibts noch 10EUR extra drauf, wenn man min. 10EUR einzahlt. Und Moneybookers haben Sie auch. Nur PSC eben leider net. [[nixweiss]]

Also, Dauem hoch für den Ösiforum-Sponsor. [[yo]]

@Flo Wo kann ich denn die Ansicht von allen Quoten im Dezimal Form wählen? [[help]]

Re: BetEuro

Flo schrieb:
Riquelme schrieb:
@Flo Wo kann ich denn die Ansicht von allen Quoten im Dezimal Form wählen? [[help]]

Bei "My Account" und dort die Präferenzen anklicken. Dürfte aber anscheinend auch nicht für alle Sportarten gelten dann, Cricket z.b. wird noch nicht Dezimal angezeigt. Werd i mal weiterleiten.

Danke für den Tip! [[bussi]]

Re: BetEuro

Riquelme schrieb:
Diesen Monat gibts noch 10EUR extra drauf, wenn man min. 10EUR einzahlt. Und Moneybookers haben Sie auch. [[nixweiss]]
[[help]]

als info, weíls fragen gab- die 10EUR kriegst man wenn man min. 10EUR einzahlt und eine email an [email protected] schickt mit angabe der acc-ID und des namens. am besten über den banner rechts oben registrieren, dann gibts noch die netten 20% bis zu 200EUR!

[[yo]] [[yo]]