betbull und die lieben pferde

UK-Horses schrieb:
na dann mal raus mit der sprache!!??
gibts nur galopper oder auch traber??

bislang nur Galopper. Gegen Ende der Woche wollen wir mit unserer zweiten Domain betbull.de richtig loslegen. Auf alle Faelle werden wir die Rennen in Koeln, Muenchen, Muehlheim und Bremen anbieten.

Da wir verschiedene Kooperationen mit Buchmachern und Rennbahnen eingegangen sind, erhoffen wir uns auch eine anstaendige Liquiditaet.

Also, schaut am Wochenende mal bei betbull.de rein! (noch ist es da ziemlich ruhig, aber da die Starter noch nicht bekannt gegeben wurden, koennen wir noch keine Maerkte laden)

UK-Horses schrieb:
Stefan schrieb:
Ein paar Webseiten auf denen man ein paar Infos zu den Rennen bekommt, wären auch noch interessant!

tipps vom feinsten gibts für die galopper auf www.galopprennen.org

zumindest sollte man da seine lays zusammenbekommen..der typ hat echt ahnung [[winkewinke]]

jep .. der weiss wirklich wovon er sprich .. deswegen haben wir ihn auch ganz lieb .. [[bussi]]
.. und da ich hier schon mal rumhänge .. fallen irgendjemanden noch solche seiten ein? ... also punkto sporwetten ist diese hier ja die wichigste .. [[stomping]] .. aber wenns halt um pferde geht .. ??

lg
john

UK-Horses schrieb:
na hauptsache er bleibt sich treu und der satz: " Diese Seite hat keinerlei kommerzielle Hintergründe " auf seiner homepage hat weiterhin seine berechtigung !!! oder habt ihr ihn schon als marketmaker eingekauft ;-)

soweit ich ihn beurteilen kann, bleibt sich der ziemlich treu (ich könnte auch sagen, das er eine ziemlich harte nuss ist, der uns ziemlich genau auf herz und hirn prüft .. [[help]] )
da ist ja der flo noch einfacher zum überzeugen ..

marketmaker .. wäre mal eine überlegung wert ..

lg
john

Hallo

Sehr gut das Betbull jetzt Pferderennen anbietet. Doch hat bei euch überhaupt jemand Ahnung wie die Wetten korrekt abgerechnet werden wenn es einen Nichtstarter gibt.

Seit gestern versuche ich bei Betbull jemanden zu erreichen der sich mit diesem Thema auskennt.

Eure Wettregeln sind mehr als undeutlich formuliert und richtig angewandt werden sie auch nicht.

Gruß modano

modano schrieb:
Hallo

Sehr gut das Betbull jetzt Pferderennen anbietet. Doch hat bei euch überhaupt jemand Ahnung wie die Wetten korrekt abgerechnet werden wenn es einen Nichtstarter gibt.

Seit gestern versuche ich bei Betbull jemanden zu erreichen der sich mit diesem Thema auskennt.

Eure Wettregeln sind mehr als undeutlich formuliert und richtig angewandt werden sie auch nicht.

Gruß modano

Hi Modano,

bei nichtstartern wird mal der einsatz zurückbezahlt (ausser bei den langzeitwetten .. da läufts ein wenig anders .. )
generell: jedes pferd erhält sowas wie einen reduktionsfaktor .. sprich: falls ein pferd zurückgezogen wird, werden die quoten angepasst .. denke mir das sowas ziemlichen sinn macht.

bei direkten fragen haben wir doch unseren lieben kundendienst .. bzw - hier sind wir doch auch recht plauderfreudig ..

lg betbull team

Hallo

Schön das du jetzt eure Regeln vorgelesen hast, bloß man muss sie auch anwenden können. Jedenfalls musste ich gestern dem Kundenservice die richtige Quote und den Betrag ausrechnen. Der mir dann gutgeschrieben wurde.

Außerdem gibt es zwischen den englischen Regeln und den deutschen einen großen Unterschied, aber der soll nach meinem hinweis berichtigt werden.

Gruß modano

modano schrieb:
Hallo

Außerdem gibt es zwischen den englischen Regeln und den deutschen einen großen Unterschied, aber der soll nach meinem hinweis berichtigt werden.

Hi Modano,

danke für die Anregungen .. und: wir arbeiten ständig daran unser produkt zu verbessern, von dem her sind solche anregungen jederzeit herzlich willkommen

lg
betbull team