Betboro, 5€ Champions League Freebet

DrOdd

Gesperrt
Jan. 25, 2016
84
3
0
Moin , Moin ins Forum...

Betboro lässt anlässlich der Champions League eine 5€ Freiwette springen.
Die Freiwette kann über den Live Chat mit dem Bonuscode "tiptop5" angefordert werden, was bei mir auch sofort und ohne Probleme geklappt hat.
Das Angebot, gilt sowohl für Neu als auch für Bestandskunden.
Umsatzbedingungen scheint es für die Freebet wohl keine zu geben , so wurde es mir zumindest vom Chat Agent mitgeteilt.
Wie lange die Aktion geht weiß ich auch nicht, deswegen sollten alle interessierten schnell zuschlagen.

Viel Spaß und Viel Glück [[yo]]

Betboro Bonus Aktion geht weiter !!!

Betboro Bonus Aktion geht weiter !!!

EDIT:

Moin,

die Betboro Bonus Aktion scheint weiterzugehen !
Nach den 5 Euro fürs Champions League Finale , lässt Betboro auch anlässlich des Länderspiels Deutschland vs Slowakei eine 5 Euro Freiwette springen. Das Prozedere ist dasselbe wie auch bei der Freiwette fürs CL Finale. Einfach den Live Chat kontaktieren , Bonus Code "tiptop5" angeben ( meist wird man gar nicht erst nachdem Bonus Code gefragt ) und die Freebet wird dem Account sofort gutgeschrieben.
Umsatzbedingungen gibt es auch hier wieder keine !

Viel Glück [[yo]]

Laut livechat ist das kein echter bonus und nur zum spass gedacht, man kann nix davon auazahlen. Auch wenn das geld als echtgeld angezeigt wird, bei der auszahlung bekommt man einen fehler.

Ich habe jetzt auch nochmal im Live Chat nachgefragt und mir wurde gesagt das es echtes Guthaben ist und das man sich das Guthaben auch im Gewinnfall Auszahlen lassen kann.
Ist natürlich schwer zu beurteilen was jetzt stimmt.

Und jetzt sagen die mir auch man kann es auszahlen.. komisch, wieso schreiben manche es geht nicht... und der support sagt einmal ja einmal nein..

Hmm, echt komisch...
Würde sagen einfach probieren.
Hab den 5er jetzt auf ne kleine Kombi gesetzt , die läuft auch relativ gut und sollte die durchkommen, dann probier ich das mit der Auszahlung. Hab mir auch nen Screenshot vom Chat mit dem Betboro Support gemacht also sollten die nicht Auszahlen wollen, komm ich mit dem Screenshot um die Ecke und dann mal sehen.
Im Gewinnfall, schreibe ich nochmal ob oder ob es nicht gekappt hat.

Mir haben die im livechat aufjedenfall gesagt es ist nur spielgeld, dann später haben die gesagt es ist doch auszahlbar. Haben die dann wohl geändert

Klingt auf jeden Fall merkwürdig. Manche verstehen die Frage (warum auch immer) so, ob man die 5 Euro selbst auszahlen kann. Hatte das schon mal. Das Geld jedenfalls war einen Tag (heute morgen schon) nach Anforderung der Überweisung auf meinem Bankkonto.