Ich bin leider auf Bet90 reingefallen. Für mich sind Bet90 Betrüger. Ich habe eine Wette gemacht und gewonnen. 125€ mit Quote 9,5 (5%Wettsteuer). Die 1128€ wollte ich dann auszahlen, unter Ablehnung des Bonus. Dann folgte der Verifizierungsprozess. Zuerst Perso und Adressbestätigung. Dann wurde noch ein Selfie mit Ausweis angefordert und Screenshot des MuchBettter-Kontos. Danach sollte noch ein Verifizierungstelefonat gemacht werden. Auch das fand statt. Und dann der Hammer:
Hallo C.....,
Hiermit möchten wir dich darüber informieren, dass dein Konto bei Bet90 permanent geschlossen wurde. Die Entscheidung ist endgültig.
Alle Gewinne wurden storniert und der eingezahlte Betrag von 125, - EUR wurde dir bereits rückerstattet.
Es ist dir nicht gestattet, weitere Konten bei uns zu eröffnen. Dies spricht gegen unsere AGBs und für etwaige Schäden werden wir nicht aufkommen.
Liebe Grüße,
Alexander Bet90 Payments-Team
Keine Angabe von Gründen. Wohl gemerkt, ich habe den Bonus abgelehnt. Es geht also nicht um Verstoß gegen Bonusbedingungen.
Mit diesem Beitrag möchte ich euch davor warnen auf diesen Betrugs-Bookie reinzufallen.
Wenn man verliert ist man ein gern gesehener Gast. Gewinne, zumindest 4-stellige, werden scheinbar nicht ausgezahlt. Ich werde auch die Lizenzvergabestelle in Darmstadt über die Machenschaften informieren.