Bet5 Saison 2005/06

Daniel schrieb:
Dann lass den Kram doch einfach weg und hol mal Football oder finnisches Eishockey. [[sabber]] :mrgreen:
Hmm, sagen wir mal so, da ich nicht den Überblick über alle Sportarten hab, wie wäre es denn, wenn du (oder jemand Anderes) jeweils Mo oder Do morgen paar Vorschläge in dieser Hinsicht machst. Einfach äußern, welche Partie man aufnehmen könnte, ich schaue gern danach und gemeinsam bekommen wir garantiert ein breiteres Spektrum zusammen.
Okay!? [[sabber]]

Nobody schrieb:
Daniel schrieb:
Dann lass den Kram doch einfach weg und hol mal Football oder finnisches Eishockey. [[sabber]] :mrgreen:
Hmm, sagen wir mal so, da ich nicht den Überblick über alle Sportarten hab, wie wäre es denn, wenn du (oder jemand Anderes) jeweils Mo oder Do morgen paar Vorschläge in dieser Hinsicht machst. Einfach äußern, welche Partie man aufnehmen könnte, ich schaue gern danach und gemeinsam bekommen wir garantiert ein breiteres Spektrum zusammen.
Okay!? [[sabber]]

2 Football-Begegnungen würden ja schon reichen. 1 vom Sonntag und das Monday-Night Game oder eben nur das Monday-Night Game.

Sollen ja wahrscheinlich Topspiele sein.

Vorschläge:

20.11. Chicago Bears - Carolina Panthers (1. NFC North - 1. NFC South)
21.11. Green Bay Packers - Minnesota Vikings (M.N.-Game)

Mittwoch oder Donnerstag kannst nach dem Spread schauen.

Eishockey Schweden:

Vorschlag:

19.11. Linköping - HV 71 ( Dritter - Zweiter )

Eishockey Finnland:

Vorschlag:

19.11. Ässät - Ilves ( Elfter - Zehnter)
oder
19.11. Kärpät - JYP ( Dritter - Vierter)

Nobody schrieb:
Zum ersten Mal überhaupt haben wir American Football mit dabei bei Bet5. :mrgreen: Danke an Daniel für die Anregung! Die Wertung ist +3 bzw. -3 Punkte genau wie bei der NBA z. B.

@Daniel: Ich hab erst mal nur 1 deiner Vorschläge reingenommen. Am WE sind wir mit Fußball immer ganz gut besetzt. Für die Exoten ist die Wochenmitte besser geeignet. :)
Eine Partie von Montag auf Dienstag ist zudem etwas ungünstig und die Partien im finnischen Eishockey konnte ich gar nicht finden!?

Spielplan gibts hier: http://www.sm-liiga.fi/sarjaohjelma.asp?sid=1465

Nobody schrieb:
Daniel schrieb:
Spielplan gibts hier: http://www.sm-liiga.fi/sarjaohjelma.asp?sid=1465
Aber da noch keine Quoten raus waren ... Die hätte ich schon gebraucht, um auf Nr. sicher zu gehen.
Aber Montag machst du vielleicht wieder Vorschläge? [[sabber]]

Wieso brauchst denn Quoten ? [[help]]

Nobody schrieb:
Daniel schrieb:
Wieso brauchst denn Quoten ? [[help]]
Um zu gucken, ob die Partie ausgeglichen ist!? Nicht, dass ich dir nicht vertrauen würde ...

Dann holst von den 2 Partien besser Ässät - Ilves
Kärpät wird gegen JYP maximal wohl ne 1,80 bekommen. Für Ässät dürfte es ne Quote um 2,20 geben und für Ilves irgendwas im 3er Bereich. Sollte eigentlich vom Papier her die engste Paarung werden.