Ich merke schon, viele Klugscheisser hier, macht keinen Sinn hier weiter zu posten. Ich bin raus.
Ich merke schon, viele Klugscheisser hier, macht keinen Sinn hier weiter zu posten. Ich bin raus.
[[rofl]] Ha cool, den kannte garnicht. Also allgemein lustig, jetzt nicht wegen auf Threadersteller bezogen.erinnert mich an den Witz..nicht ein Geisterfahrer, hunderte!:mrgreen:
Eben nicht. Wie kommst du darauf, dass andere das auch machen? Ich habe woanders schon andere Erfahrungen gesammelt.
Und anscheinend ist es bei bet365 ja auch nicht immer der Fall, dass sie es nicht stornieren. Warum darf der eine seine Wette neu platzieren und der andere nicht? Liegt es vielleicht am Kontostand? Eine andere Erklärung habe ich nicht.
Sache beobachtet und das Ende der Geschichte war, dass ich die Wette gewonnen habe, das Spiel, was ich eigentlich spielen wollte, mir die Kombi versaut hätte und ich mit nem dicken Lächeln aus dieser Geschichte gelernt habe, dass man besser aufpasst, wenn man Wetten abschließt. Ob Bwin das so lustig fand, ist natürlich eine andere Geschichte.:mrgreen:[[winkewinke]]
Jaja, schon komisch. "Wettsüchtig" beschuldigt einen Bookie nach dem anderen und warnt vor diesen, auch wenn 95% auf den eigenen Mist wachsen.
Zudem werden die seltsamsten Dinge hier im Forum gepostet.
Zu diesem Thema hier: Es wurde einfach ein gültiger Vertrag abgeschlossen. Du bist ja nicht der einzige Kunde bei Bet365, sondern sicher eher ein kleines Lichtlein unter Millionen und warum sollte man gerade dir die Wette stornieren und unfair den Millionen anderen nicht?
Wer sagt, dass der Kunde sich wirklich vertan hat und nicht einfach neue Erkentnisse gewonnen und ihm wird die Wette nun zu heiß? Sollte ein "kleiner" Mitarbeiter des Buchmachers alleine frei entscheiden, ob er Wetten storniert? Er wird auch seine Vorgaben haben, an die muss sich jeder Arbeitnehmer halten.
Ich hoffe, dass du vorm Abschluss eines Vertrages liest was du unterschreibst, denn diese Wettabgabe ich nichts anderes. Sicher, mir ist auch schon mal der Fehler unterlaufen, dass ich statt over ausversehen under auf dem Wettschein hatte, aber ich habe die Schuld nicht an andere weitergeschoben, sondern mir an meine eigene Nase gefasst.
Dann solltest du bei Tipico oder Gamebookers spielen. Tipico ermöglicht noch eine Zeit lang ein Storno und Gamebookers kauft wetten zurück.
Durch solche Kunden werden Unternehmen, egal ob online oder physisch, in den Dreck gezogen, obwohl dem Unternehmen kein Fehlverhalten vorzuwerfen ist. Einfach Kunden, die sich ihre eigenen Fehler nicht eingestehen und akzeptieren können.
Eben nicht. Wie kommst du darauf, dass andere das auch machen? Ich habe woanders schon andere Erfahrungen gesammelt.
Es ist doch normal, dass ein Bookie sowas nicht storniert. In einer "rosaroten Welt" würden sie dies tun, aber letztendlich ist jeder dafür verantwortlich, was er abschickt und wenn man dann noch ein Kunde ist, der dort regelmäßig gewinnt und Geld abhebt, dann brauch man sich auch nicht wundern, denn letztendlich wollen die ja an dir verdienen und nicht ihr Geld an dich verlieren. Ist zwar Schade um das Geld, aber Beklagen bringt da nix.
@hapax: der herr wettsüchtig hat sich in den letzten monaten mehrfach durch solche posts und threads hervorgetan - es sind immer die anderen schuld, wo kämen wir denn dahin, sich selbst in frage zu stellen und einen eigenen fehler einzugestehen und als lehrgeld zu verbuchen?Ich kann deinen Frust nachempfinden, nur lässt du ihn imho an der falschen Stelle ab!
@hapax: der herr wettsüchtig hat sich in den letzten monaten mehrfach durch solche posts und threads hervorgetan - es sind immer die anderen schuld, wo kämen wir denn dahin, sich selbst in frage zu stellen und einen eigenen fehler einzugestehen und als lehrgeld zu verbuchen?
Was soll so ein schwachsinniger Kommentar?Saniere lieber bets4all. :mrgreen:
Was soll so ein schwachsinniger Kommentar?
Es mag hier vielleicht Leute geben, die setzen hier nur 5-10 Euro, klar dass die das nicht verstehen können, dass ich mich ärgere.
Wenn man aber 200 wie in meinem Fall oder vielleicht auch mehr setzt, sollte man den Frust von mir sicherlich verstehen können.
Super Entscheidung. [[yo]]
Saniere lieber bets4all. :mrgreen:
Solltest du mal in den Genuss kommen etwas mehr als 15 Euro zu gewinnen bei bet365, wirst du die mal von einer anderen Seite kennenlernen. Ich kenne einige, die dort nicht mehr als 5 Euro mehr einsetzen können.1. Für jemanden der immer 10€ setzt sind 10€ genausoviel wert wie 200€ für jemanden der immer 200€ setzt.
Ist (oder sollte zumindest) eh nur eine Art von Spielgeld sein. Wenns weg ist, sollte es nicht allzu weh tun.
2. Wer b4A lobt und Bet365 verteufelt hat eh ein Rad ab.
Und wenn Ferrari das nächste Rennen nicht gewinnt, nehm ich dann nur noch den Polo. Da wird sich Ferrari aber ärgern.
Solltest du mal in den Genuss kommen etwas mehr als 15 Euro zu gewinnen bei bet365, wirst du die mal von einer anderen Seite kennenlernen.
Schön, daß Du etliche erfolgreiche limitierte Bet365-Wetter kennst.
Aber Mr. Bombastic,
warum kannst Du eigentlich 200€ bei Bet365 setzen?
Weil ich erst seit 3 Wochen dort bin/war, und den Bonusbetrag nicht nur umgesetzt sondern auch noch vervierfacht habe.
Mein Gott, dann heul doch rum nicht rum wegen läppischer zwei Hunnis.
Ein bis zwei Bets und Du hast sie easy wieder drin. Außerdem hast Du jetzt Deine Zeit bis zur Limitierung verlängert, weil Du jetzt erst mal als Looser gemarkert bist. Ist doch auch was wert.
Anscheinend bis du des Lesens nicht mächtig. Ich habe hier gar keinen Verlust gemacht. Ich habe meine eigentliche Wette bei der Konkurrenz zu besserer Quote und doppelten Einsatz platziert und gewonnen.