Naja, es wurde ja nicht explizit als WM Gewinnspiel deklariert und die letzte Runde wurde ja nur aufgrund der Krankheit ne Tennis Wette. Ich würde mich natürlich auch ärgern, wenn ich nichts gewinnen würde und es letztlich an einem Tipp lag, aber die Frage ob Du die nicht gestellte WM Quote geschlagen hättest wird nunmal nie beantwortet werden... Außerdem wärst Du - davon ausgehend, dass entweder alle richtig oder falsch gelegen hätten mit ihren Tipps - dann auch nur geteilter 12 ter geworden (wenn ich mich nicht verguckt habe), was dir 5€ gebracht hätte - klar heißt es "wer den Pfennig nicht ehrt,..." aber sich wegen 5€ zu ärgern finde ich übertrieben im Vergleich zu den Beträgen, die sonst in den Sand gesetzt werden (was ich jetzt nicht persönlich auf dich, sondern allgemein beziehe [[noeuro]])
Ich gebe Dir allerdings auch in einem Punkt recht: Die Punktevergabe war mMn nicht optimal (warum ist jemand der z.B. nur die letzte Runde richtig lag, besser als jemand der in der 1,2,3,4 UND 5 ten Runde den Tipp geschlagen hat [[nixweiss]]) und auch der mögliche Zeitraum zur Abgabe der jeweiligen Runde war nicht immer lang genug finde ich.
Besser wäre es vll entweder die jeweiligen Gewinnerquoten über die Runden aufzuaddieren (so könnten Späteinsteiger mit hohen richtigen Quoten auch noch gewinnen) oder aber die Punkte nach folgendem Schema vergeben: Beim 1ten Sieg des Spielers gg den Bookie 1 Punkt, beim 2ten Sieg 2 Punkte, usw - die Punktevergabe also nicht von der jeweiligen Runde abhängig machen, sondern davon wie oft man den Bookie geschlagen hat (hätte allerdings den Nachteil, dass wahrscheinlich viele Spieler gleich viele Punkte haben werden am Ende)
Trotzdem Danke fürs Gewinnspiel [[yo]]