@ Pr0sty:
Was stört dich denn an meiner Aussage:
"Ich hatte in der letzten Runde Recht und habe jetzt 1 Punkt"
Wollte damit nur ausdrücken, dass ich mit meinem Tipp den vom Bookie geschlagen habe und somit 1 Punkt mehr habe - das sollte absolut sonst nix aussagen, was du scheinbar rein interpretiert hast!
Bzgl deines Tipps in Runde 4: Sry, aber ich konnte den Link nicht öffnen, wenn das bei allen anderen ging, liegts an meinen Browser und war ein Fehler meinerseits!
Und bzgl der Abgabe bzw Nichtabgabe eines Tipps, dachte ich es würde im Anfangspost geregelt, was allerdings nicht der Fall ist. Es sollte aber eigentlich selbstverständlich sein, dass man jede Runde tippen muss aufgrund der von Bet3000 angesprochenen Logik!
Das Problem der Leute, die jetzt mehr Punkte haben als z.B ich, aber draußen sind, kann ich nachvollziehen (erging mir in einer früheren BTB Runde auch mal so) Vll sollte man in Zukunft mal über eine Regeländerung nachdenken, dass man pro Punkt den man bekommt, weil der Bookie daneben lag ein Zusatzleben bekommt oder so (und dann gegen Abzug eines Punktes einsetzen kann). Aber da dies ja erstmal die letzte Runde sein wird, hat der Bet3000 User genug Zeit sich Gedanken zu machen!