Bet3000: Beat the Bookie

Es geht darum um mich zu schlagen und nicht die anderen Forenmitglieder. Aber es ist ja auch alles in den Regeln erklärt.
ist ja voll der schwachsinn dann sind ja alle vorherigen Runde umsonst wenn man da auch schon 2 punkte gesammelt hat und jetzt ist man raus obwohl man mehr punkte hat als andere die jetzt auch was richtig hatten [[stupid]]

Ich will jetzt nicht Forums Polizei spielen, aber Pr0sty hat in Runde 3 keinen Tipp abgegeben und müsste demnach auch raus sein... (und ich weiß nicht wie es den Anderen geht, aber ich konnte den Link zu seinem Tipp zu Runde 4 nicht öffnen)

Ich hatte in der letzten Runde Recht und hab jetzt 1 Punkt

FabregasLP 2 Punkte

Schnake 1 Punkt

Ich will jetzt nicht Forums Polizei spielen, aber Pr0sty hat in Runde 3 keinen Tipp abgegeben und müsste demnach auch raus sein... (und ich weiß nicht wie es den Anderen geht, aber ich konnte den Link zu seinem Tipp zu Runde 4 nicht öffnen)

Ich hatte in der letzten Runde Recht und hab jetzt 1 Punkt

FabregasLP 2 Punkte

Schnake 1 Punkt

Wie dreisst kann man nur sein? Wo steht was von "man muss jede Runde mitmachen?"
Habe 2 von 4 Runden getippt und habe trotzdem 2 Punkte, also immernoch mehr als du. Meinen Link kann jeder öffnen und die 2,6 quote kannse da auch sehen.

"Ich hatte in der letzten Runde Recht und habe jetzt 1 Punkt"

alter......

Zuletzt bearbeitet:
Wie dreisst kann man nur sein? Wo steht was von "man muss jede Runde mitmachen?"
Habe 2 von 4 Runden getippt und habe trotzdem 2 Punkte, also immernoch mehr als du. Meinen Link kann jeder öffnen und die 2,6 quote kannse da auch sehen.

Will mich da nicht groß einmischen aber das steht im anfangspost:

Wenn der Bet3000-Tipp verliert, kommen alle die getippt haben weiter, aber erhalten dafür keine Punkte.

Lg

Hallo Prosty,

du hattest mich schon in einer PN gefragt, ob es ok war, dass du nur eine 3er-Kombi gespielt hast, obwohl mindestens eine 4er-Kombi gefordert war und ich antwortete dir, dass dieses nicht zum Weiterkommen reicht. Warum ignorierst du dieses?

Und natürlich muss man jede Runde mitmachen. Ansonsten kann ich ja warten bis alle draußen sind und dann steige ich wieder ein.

Und alle anderen müssen kein schlechtes Gewissen haben, denn ich finde es gut, dass ihr dieses fair unter euch regelt.

Immerhin kann man hier gratis viele gute Preise gewinnen. [[winkewinke]]

Ich hoffe, die Sache ist damit geklärt.

Bet3000

Also wenn ich das jetzt alles richtig gelesen habe, sind nur noch 2 im Wettbewerb.

FabregasLP 2 Punkte

Schnake 1 Punkt

sanchez1904 1 Punkt

Einen neuen Tipp gibt es morgen.

Ich habe mich mal oben in die Liste hinzugefügt.
Müsste, soweit ich alles richtig verstanden habe, mit meinem Außenseitertipp ebenfalls gepunktet haben.[[exzellent]]

Hallo Prosty,

du hattest mich schon in einer PN gefragt, ob es ok war, dass du nur eine 3er-Kombi gespielt hast, obwohl mindestens eine 4er-Kombi gefordert war und ich antwortete dir, dass dieses nicht zum Weiterkommen reicht. Warum ignorierst du dieses?

Und natürlich muss man jede Runde mitmachen. Ansonsten kann ich ja warten bis alle draußen sind und dann steige ich wieder ein.

Und alle anderen müssen kein schlechtes Gewissen haben, denn ich finde es gut, dass ihr dieses fair unter euch regelt.

Immerhin kann man hier gratis viele gute Preise gewinnen. [[winkewinke]]

Ich hoffe, die Sache ist damit geklärt.

Bet3000

Was soll ich denn ignoriert haben? 😮Ich habe dir ne Frage gestellt und du hast geantwortet. Hat doch alles geklappt, meine Wette hat nicht gezählt. Hab halt, wie 90% hier gedacht, dass man dann einfach bei der gleichen Punktzahl
bleibt.

@ Pr0sty:
Was stört dich denn an meiner Aussage:

Wollte damit nur ausdrücken, dass ich mit meinem Tipp den vom Bookie geschlagen habe und somit 1 Punkt mehr habe - das sollte absolut sonst nix aussagen, was du scheinbar rein interpretiert hast!

Bzgl deines Tipps in Runde 4: Sry, aber ich konnte den Link nicht öffnen, wenn das bei allen anderen ging, liegts an meinen Browser und war ein Fehler meinerseits!

Und bzgl der Abgabe bzw Nichtabgabe eines Tipps, dachte ich es würde im Anfangspost geregelt, was allerdings nicht der Fall ist. Es sollte aber eigentlich selbstverständlich sein, dass man jede Runde tippen muss aufgrund der von Bet3000 angesprochenen Logik!

Das Problem der Leute, die jetzt mehr Punkte haben als z.B ich, aber draußen sind, kann ich nachvollziehen (erging mir in einer früheren BTB Runde auch mal so) Vll sollte man in Zukunft mal über eine Regeländerung nachdenken, dass man pro Punkt den man bekommt, weil der Bookie daneben lag ein Zusatzleben bekommt oder so (und dann gegen Abzug eines Punktes einsetzen kann). Aber da dies ja erstmal die letzte Runde sein wird, hat der Bet3000 User genug Zeit sich Gedanken zu machen!

@ Pr0sty:
Was stört dich denn an meiner Aussage:

Wollte damit nur ausdrücken, dass ich mit meinem Tipp den vom Bookie geschlagen habe und somit 1 Punkt mehr habe - das sollte absolut sonst nix aussagen, was du scheinbar rein interpretiert hast!

Bzgl deines Tipps in Runde 4: Sry, aber ich konnte den Link nicht öffnen, wenn das bei allen anderen ging, liegts an meinen Browser und war ein Fehler meinerseits!

Und bzgl der Abgabe bzw Nichtabgabe eines Tipps, dachte ich es würde im Anfangspost geregelt, was allerdings nicht der Fall ist. Es sollte aber eigentlich selbstverständlich sein, dass man jede Runde tippen muss aufgrund der von Bet3000 angesprochenen Logik!

Das Problem der Leute, die jetzt mehr Punkte haben als z.B ich, aber draußen sind, kann ich nachvollziehen (erging mir in einer früheren BTB Runde auch mal so) Vll sollte man in Zukunft mal über eine Regeländerung nachdenken, dass man pro Punkt den man bekommt, weil der Bookie daneben lag ein Zusatzleben bekommt oder so (und dann gegen Abzug eines Punktes einsetzen kann). Aber da dies ja erstmal die letzte Runde sein wird, hat der Bet3000 User genug Zeit sich Gedanken zu machen!

Regeländerung wäre das beste, das ist alles viel zu kompliziert, unübersichtlich und meiner Meinung nach etwas sinnlos. Sollte wie beim Tipico Gewinnspiel ablaufen, da läufts wie geschmiert. Einfach auf ein Spiel fokussieren und direkt am nächsten Tag aussieben wer weiter ist.
Hier muss man ja erst einmal überprüfen, ob denn jeder überhaupt die Wahrheit sagt. Für den User bet3000 ist das viel zu viel Arbeit.
Glückwunsch jedoch, falls es zum Sieg reicht😄

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schade, dass wegen so einer doofen Diskussion das Tippspiel nun komplett gestrichen wird.
Ich fand es relativ lustig und auch interessanter als das Gewinnspiel von Tipico. Kombis mit eigener Spielauswahl hat eben weniger mit Glück zu tun als dieses "Wette auf Over und under in dem Spiel", bei dem man die Wahrscheinlichkeit eh bei 50/50 sieht.

Aber naja. Danke bet3000 für die letzten Wochen

Ich finds schade, dass wegen so einer doofen Diskussion das Tippspiel nun komplett gestrichen wird.
Ich fand es relativ lustig und auch interessanter als das Gewinnspiel von Tipico. Kombis mit eigener Spielauswahl hat eben weniger mit Glück zu tun als dieses "Wette auf Over und under in dem Spiel", bei dem man die Wahrscheinlichkeit eh bei 50/50 sieht.

Aber naja. Danke bet3000 für die letzten Wochen

Das Problem ist halt, dass die Regeln nicht für jeden so klar waren. Das was oben geschrieben wurde ist ja nur eine ganz normale Kritik was man so verbessern könnte. Jeder hat da was anderes verstanden und daher gab es die Missverstände, weil jetzt einfach Leute draußen sind die 2 oder 3 Runden richtig getippt haben. Daher entstand die Diskussion, aber warum bet3000 so darauf reagiert ist mir unklar, schließlich will man ihm doch nur helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird ja aufgrund mangelnden Zuspruchs nicht mehr angeboten und nicht wegen der jetzt aufgetretenen Diskussion wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich fand/finde dieses Tippspiel auch besser als das von Tipico, aber die erhöhte Komplexität hat halt zur Folge, dass es zu den Problemen mit den Sonderfällen kommt [[nixweiss]]

Beat the Bookie - Runde 5

Beat the Bookie - Runde 5

So, Schluss mit den Diskussionen. Jetzt geht es endlich weiter. :mrgreen:

Heute: mindestens eine 4er-Kombi mit den Spielen am Wochende. Es sind noch drei Leute drin. Mal sehen, wer mich schlagen kann.

Meine Quote: 6.88

Anhänge

• Bildschirmfoto 2015-02-28 um 08.47.08.png
    Bildschirmfoto 2015-02-28 um 08.47.08.png
    56.6 KB · Aufrufe: 0