Warum ist das denn von Belang ? [[nixweiss]]
nur so hab nen kleinen Zahlendreher gemacht. Anstatt Mai hab ich Juni angegeben, blödheit von mir.
Warum ist das denn von Belang ? [[nixweiss]]
LOL, dir ist schon klar, dass die Aufgrund des Geburtsdatums doppelte Identitäten prüfen? ... genau diese Zahlendreher machen "Vergewaltiger von Mehrfachkonten" bei der Registrierung rein um nicht aufzufliegen.
kann ja sein. Werde da einfach hin anrufen und höflich fragen ob die das korriegieren können. Momentan lebt mein Konto von Gutscheinen, wäre also nicht schlimm wenn es gesperrt würde.
Das ist überhaupt nicht wahr, was behauptet wird. Tatsache ist, ich spiele niemals U21, davon habe ich Null Ahnung. Weiterhin waren alle Spiele, die ich gespielt habe zu finden unter Football -> WC Qualification Europe. Dort waren schätzungsweise 24 Paarungen zu finden, darunter Irland - Deutschland oder Russland - Portugal oder eben auch Bulgaria - Denmark. Dort stand garantiert kein Bulgaria U21 - Denmark U21 und es war auch sonst kein U21 Spiel dort zu finden. Die Playoffs für die U21 waren unter einer ganz anderen Kategorie.Das Spiel wurde leider als Bulgarien - Dänemark U21 angeboten, daher auch die Information "falsche Paarung". Tatsächlich hat ja Bulgarien - Dänemark gespielt. In solchen Fällen werden die Wetten storniert und der Einsatz dem Wettkonto gutgeschrieben.
Was die Quoten angeht, auch da war alles absolut korrekt. Die Quoten waren dem Markt angepasst. Bet-at-home hatte in allen drei Bereichen sehr ähnliche Quoten wie die anderen Buchmacher, nur ist der Quotenschlüssel eben mieserabel und deswegen hatte bet-at-home auch nirgendwo die Höchstquote.Wir verstehen Ihren Unmut, aber wie wir bereits erwähnt haben, hat tatsächlich nicht die U21 Mannschoaft von Dänemark gespielt, weshalb auch die Quoten nicht korrekt waren. Wir haben daher die Wette im nachhinein mit der Quote 1,00 bewerten müssen. Sie haben dadurch keinen Schaden genommen. Wir möchte Sie gerne auf unsere AGB´s hinweisen, worin bet-at-home.com das Recht vorbehält, offensichtliche Fehler, wie z.B. das Verwechseln von Quoten und Ereignissen/Mannschaften/etc. zu berichtigen (AGB G-1).
Ist das nicht eine tolle Antwort? Damit gebe ich mich selbstverständlich nicht zufrieden! Bei oddsoddsodds.com wird für den 12.10.12 19:46 (das bedeutet 14mins vor Spielbeginn!!) folgende Quotierung über dieses Spiel bei bah gelistet:Die Wette wurde nicht im klassischen Sinne stroniert, sondern mit der Quote von 1,00 bewertet. Sie haben dadurch keinen Schaden genommen und auch sowohl der Wetteinsatz als auch die Wettsteuer wurden dem Wettkonto gutgeschrieben. Ausgewertet wurde das Spiel, nachdem wir den Fehler bemerkt haben.
Wie war das noch zuvor? Die Quotierung war nicht korrekt? Mal dies, mal jenes.. aber nun mal etwas halbwegs konkretes. Kann das jemand bestätigen? Bei mir ist bet-at-home standardmäßig auf Englisch eingestellt.vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich Ihrer Wette.
Wie wir bereits vorhin erwähnt hatten, wurde das Spiel als Bulgarien - Dänemark U21 angeboten, weshalb wir es als falsche Paarung mit der Quote von 1.00 bewertet haben
Das Problem war aber nun, aufrund eines technischen Fehlers auf unserer Homepage, konnte man den Zusatz "U21" nur auf der deutschen Sprache auf unserer Homepage sehen und mit allen anderen Sprachen nicht.
Wir möchten uns für den Vorfall entschuldigen und danken für Ihre Verständnis und wir versuchen unser bestes, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen werden.
Man beachte den Zeitpunkt, ca. 13h vor Abgabe meiner Wette!!Dies ist der Cache von Google von https://www.bet-at-home.com/oddPrint.aspx?lang=DE. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 9. Okt. 2012 12:04:50 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen
Tipp: Um Ihren Suchbegriff schnell auf dieser Seite zu finden, drücken Sie Strg+F bzw. ⌘-F (Mac) und verwenden Sie die Suchleiste.