bet-at-home 5 € Wettgutschein

Hab grad mal auf die HP der Zeitschrift gesehen. Das Heft kostet 6,00 € und ist wohl erhältlich mit neutralem Titelblatt oder mit Titelblatt des gwünschten DEL-Vereins - witzige Idee.

Bei mir hatte der Code nicht funktioniert gehabt bzw. war schon gebraucht.
Aber kein Problem, bekam ein Ersatzcode per mail.
email an
[email protected] gesendet.

Wo genau soll der Gutscheincode sein, hab mir das Heft geholt aber nix drin?[[sleep]]

hab gerade gesehen, dass die erst regulär am 22. Sep in den Handel kommt. Scheint wohl ein Fehler von unseren Pressevertrieb zu sein,
hatte mir nix dabei gedacht, weil oktoberausgabe drauf steht und es ja nicht verwunderlich ist, wenn diese im september erscheint

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade gesehen, dass die erst regulär am 22. Sep in den Handel kommt. Scheint wohl ein Fehler von unseren Pressevertrieb zu sein,
hatte mir nix dabei gedacht, weil oktoberausgabe drauf steht und es ja nicht verwunderlich ist, wenn diese im september erscheint

Dann schreib nicht aktuelle FHM. Toll 4.50 ausgeben wegen deinem Fehler echt danke. [[bang]]

Dann schreib nicht aktuelle FHM. Toll 4.50 ausgeben wegen deinem Fehler echt danke. [[bang]]

Hättest ja auch vor dem Kauf durchblättern können [[stupid]]
Also Menga ist sicherlich nicht schuld, wenn du wegen einem 5,- Gutschein 4,50 ausgibst, ohne vorher nachzuschauen, ob da nun ein Gutscheincode drin ist oder nicht.

Wer wetten kann, dem darf man auch sowas zumuten[[yo]]

Edit: Flo war schneller.