Bestimmte Quoten raussuchen lassen

doped04

Gesperrt
Juli 13, 2006
22
0
0
Hallo
Gibt es eine bestimmte möglichkeit bei einer der Quotenvergleichsseite sich quotenbenachrichtigungen zuschicken zu lassen?
In meinem speziellen Fall möchte ich zum Beispiel vom Fußball alle begegnungen haben, die under über 1,8 bzw. over über 1,6 haben.
Kennt ihr da ne Methode, womit ich mir das anzeigen lassen kann?
Programmieren kann ich, will mir aber nicht die ganzen seiten ausm netz ziehen, aber gibts vll nen Quotenvergleich der ne API (ähnlich wie Betfair) zur verfügung stellt?

MfG
dopey

Ich bräuchte davon ne liste... Das würde mich sogar freuen, wenn es ziemlich viele wären^^
Wollte halt nur fragen, ob es ne vergleichsseite gibt, die sowas bietet, wo ich dann ne email mit den sachen bekomme, oder die auf ner extra seite, oder per xml oder so... Halt irgendwie so benutzbar...

doped04 schrieb:
Ich bräuchte davon ne liste... Das würde mich sogar freuen, wenn es ziemlich viele wären^^
Wollte halt nur fragen, ob es ne vergleichsseite gibt, die sowas bietet, wo ich dann ne email mit den sachen bekomme, oder die auf ner extra seite, oder per xml oder so... Halt irgendwie so benutzbar...

Bist ein Lustiger?
Dass du ne Liste davon brauchst, hab ich gemerkt, sonst würdest du hier ja nicht danach fragen, nehm ich mal stark an.
Die Frage war: Welchen Sinn soll so eine Liste erfüllen ....... Ich könnte es ja theoretisch bei OddsOddsOdds.Com einbauen, aber nur, wenn es irgendeinen Sinn macht.

In meinem Fall brauche ich sie für wetten, da ich eine möglichkeit zur Zeit habe, wo jemand mir solche Quoten anbietet zum Wetten, und dann würde ich mir ne halbe stunde rumsucherrei auf www.oddsoddsodds.com ersparen ;)
Ich könnte es mir halt gut als eine allgemeine Funktion vorstellen:
Zeige mir alle spiele aus [Sportart], mit der Wette [Wettform], und quoten von unter/über
So in etwa, also dass man seine Parameter angibt und er einem die Spiele raussucht, die zutreffen, in meinem Fall Fußball mit quoten von unter 1,6 bzw. 1,8 in der over/under Wette.

Also falls du Zeit hättest und Lust sowas einzubauen würd ich mich freuen :)

doped04 schrieb:
In meinem Fall brauche ich sie für wetten, da ich eine möglichkeit zur Zeit habe, wo jemand mir solche Quoten anbietet zum Wetten, und dann würde ich mir ne halbe stunde rumsucherrei auf www.oddsoddsodds.com ersparen ;)

Daraus werd ich ehrlich gesagt nicht schlau. Soll das ne Privat-Wette mit einem Kumpel werden oder wie!? [[nixweiss]] Und was soll dabei am Ende rausspringen?

Ich würde möglichst nur Funktionen auf OOOC einbauen wollen, die allen was nutzen, Chancen eher schlecht, sorry.

Nobody schrieb:
doped04 schrieb:
@Nobody: Ja deshalb nur meine frage, ob eine der Quotenvergleiche das schon anbietet. Wenn nicht, muss ich schauen, wie ich das selbst erledige...

Also wenn das ganze derart top secret ist, dass man nicht mal erfahren darf, was es überhaupt bezwecken soll, dann wirst du das wohl machen müssen, ja ...
Es gibt im Internet kleine "buchmacher" wo man um nicht wirklich nennenswerte Geldbeträge wettet. Und diese haben oft auch entsprechende Quoten, d.h. eigentlich recht schlecht, aber oft auch hohe values oder einfach over/under quoten für alle Spiele gleich. Daher suche ich eine Liste, wo ich mir dann selbst values dafür raussuchen kann ;)

doped04 schrieb:
Nobody schrieb:
doped04 schrieb:
@Nobody: Ja deshalb nur meine frage, ob eine der Quotenvergleiche das schon anbietet. Wenn nicht, muss ich schauen, wie ich das selbst erledige...

Also wenn das ganze derart top secret ist, dass man nicht mal erfahren darf, was es überhaupt bezwecken soll, dann wirst du das wohl machen müssen, ja ...
Es gibt im Internet kleine "buchmacher" wo man um nicht wirklich nennenswerte Geldbeträge wettet. Und diese haben oft auch entsprechende Quoten, d.h. eigentlich recht schlecht, aber oft auch hohe values oder einfach over/under quoten für alle Spiele gleich. Daher suche ich eine Liste, wo ich mir dann selbst values dafür raussuchen kann ;)

Da gibts eh die möglichkeit sich alle values im oooc anzeigen zu lassen

Nobody schrieb:
Puh, schon der 2. heute. Wie Gery bereits sagte, dazu einfach die Values-Suche benutzen, findet alle Quotenausreißer.
Nur von Buchmachern, die bei dir auch in der liste sind ;) Keine sorge, ich habe das System schon verstanden. Aber scheine meins nicht euch verständlich machen zu können [[nixweiss]]

Na ja ist ja auch egal, dann werde ich es mir selbst irgendwie aufbauen.

MfG
doped04

Pechvogel schrieb:
http://www.marathonbet.com/

Schaut sehr interessant aus, aber die Seite gibt es wohl nur in Russisch (mit entsprechenden Schriftzeichen)?
Hab zwar eben problemlos eine Quotenabfrage hinbekommen, aber die Übersetzung der Teamnamen scheint mir nahezu unmöglich. Das würde leider nicht funktionieren. Sonst spräche an für sich nichts gegen diesen Buchmacher ...