Santa Fe ist ja leider schon runtergewettet worden bevor ich es wahrgenommen habe. Santa Fe +0.5 oder Santa Fe DNB scheint aber auch zu offensichtlich aus den empirischen Werten, genau wie die Annahme, dass Krasnodar jedes Mal auf 2-1 Sieg dreht wenn sie in einem EL-Gruppenphasen Heimspiel mit 0-1 hinten liegen.
Immerhin Santa Fe alle ihre 8(7) Copa Auswärtsspiele 2018 ungeschlagen bestritten, bei River Plate und Flamengo X geholt, und auswärts viel mehr Punkte geholt als zuhause, was die 2018 Copa Bilanz betrifft. Und beide in den Kolumbien Playoffs erst wieder bewiesen, dass nach Santa Fe Heimniederlage und Junior Auswärtssieg im Hinspiel im Rückspiel kein Heimsieg rauskommt
https://int.soccerway.com/national/c.../final-stages/
Santa Fe wird aber noch kämpfen denke ich. Die Mannschaft ist nicht so tot wie Fluminense, die seit über 12 Stunden kein Tor geschossen habe.
Andererseits leite ich das auch nur daraus ab, dass sie in Tolima auswärts gewonnen haben im Kolumbien Viertelfinale ohne dass ich mir den Kolumbien fussball anschaue.
Typisch für Südamerika wäre aber eh wenn der Junior da verwalten würde. Das machen südamerilkanische Teams in 90% der Fälle in so einer Situation anstatt die logische Variante zu wählen, dem Gast gleich mal vor dem heimischen Fans einzuheizen mit Offensive um ihn klarzumachen, dass das Duell entschieden ist. Hat ja sogar Palmeiras gegen Gurken wie Cerro Porteno so gemacht.