Best-Of-Red-Bull-Donnerstag 29.11

Best-Of-Red-Bull-Donnerstag 29.11

• Bayer

Stimmen: 6 50.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Razgrad

• Zürich

Stimmen: 3 25.0%
  • X

Stimmen: 1 8.3%
  • Larmaca

• Salzburg

• X

• Leipzig

Stimmen: 4 33.3%
  • Rosenborg

• X

• Celtic

Stimmen: 2 16.7%
  • Frankfurt

• X

• Marseille

• Chelsea

Stimmen: 4 33.3%
  • X

• Saloniki

• Boris

• X

Stimmen: 2 16.7%
  • Vidi

• Umfrageteilnehmer
    12
Ich hatte ja am Dienstag nicht mal ZSKA gespielt, aber wenn Spartak das nicht mindestens im 1x2 gewinnt, werde ich nie wieder ein russisches Team zuhause als Favorit im Europacup anspielen. Noch profitabler wäre natürlich HC-Sieg.

Aber gefühlt kommt das eh in 80% der Fälle vor, dass die Russen ein Heimspiel als Favorit bei diesen zeitigen Ansetzungen besonders im Winter nicht gewinnen.

Ich hatte ja am Dienstag nicht mal ZSKA gespielt, aber wenn Spartak das nicht mindestens im 1x2 gewinnt, werde ich nie wieder ein russisches Team zuhause als Favorit im Europacup anspielen. Noch profitabler wäre natürlich HC-Sieg.

Aber gefühlt kommt das eh in 80% der Fälle vor, dass die Russen ein Heimspiel als Favorit bei diesen zeitigen Ansetzungen besonders im Winter nicht gewinnen.

Sorry, aber was laberst du da für Müll? Warum sollten die bitte abschenken???

man setzt halt absolut nie auf russische Teams in solchen Situationen, wie ich eigentlich inzwischen wissen sollte.
Hier war ja vor ungefähr 365 Tagen auch die ganze Welt auf Spartak
https://us.soccerway.com/matches/20...-league/fk-spartak-moskva/nk-maribor/2579365/
nachdem sie vorher Sevilla zuhause besiegt hatten.
Dienstag war sicher auch etwas Geld auf ZSKA nach ihrem Sieg über Real Madrid

ansonsten viele Spots wo deutsche Teams vom Schlage Wolfsburg, Leverkusen im russischen Winter gewannen oder Atleticos C-Team oder ein Team aus Belgien nicht geschlagen werden konnte von Zenit in 18.00 Spots laut meinen Erinnerungen