der markt deutet bei astana-kiew auch das X an mit @2.5
Weiß nicht ob die beiden nicht doch versuchen wollen Gruppensieger zu werden, um sicher zu sein Eintracht Frankfurt im 1/16 Finale zu vermeiden und gegen irgendeinen anderen Gegner eine faire Chance zu haben. Heimspiel im Rückspiel kann ja auch wichtig sein.
Kiew könnte andererseits ein paar Spieler früher in den Urlaub oder in den Militärdienst schicken, wenn sie auf den Gruppensieg pfeifen und einfach das X mitnehmen.
Astana wäre ja bei einem X bei Schlusspfiff noch nicht qualifiziert im Gegensatz zu Kiew, aber beinahe natürlich, weil sie dann mit 1 Tor Differenz verlieren könnten in Frankreich.
Aber auch, dass Astana mit X bei Schlusspfiff noch nicht qualifiziert wäre macht es natürlich schwer vom X auszugehen