Bergfest-Mittwoch 19.07

Bergfest-Mittwoch 19.07

• Spanien F

Stimmen: 1 11.1%
  • X

Stimmen: 2 22.2%
  • Portugal F

Stimmen: 0 0.0%
  • England F

• X

• Schottland F

• FC B

Stimmen: 7 77.8%
  • X

• Arsenal

• Besiktas

• X

• Schalke

• Umfrageteilnehmer
    9
Gestern Pick des Tages getroffen. Die Nacht hatte ich noch einen Volley-tipp empfohlen. getroffen.

Deutschland hat sogar heute gewonnen. [[yo]]

als Dankeschön an die Mannschaft gebe ich einen Döner aus. :mrgreen:

Du bist so eine Lachnummer, sorry. Allein, dass du hier Stake 6,5 empfiehlst und in etwa das dreifache deines sonstigen Einsatzes (gemessen an deinen Screenshots hier) setzt, ist doch schon hirnrissig hoch 10. Mein Staking ist auch nicht gut, darüber müssen wir nicht reden. Aber bei dir passen €-Einsätze und EH-Angaben ja überhaupt nicht zusammen.

Das Geld liegt beim Volleyball , hab ich gehört .

es ist wirklich so. ich kann das hier in 2-3 Sätzen schlecht erklären. Möchte jetzt auch keine Beträge teilen. Doch habe mein Konto durch Volleyball ( letztes Wochenende 15-Fach gemacht. Hatte übringes die hälfte des Monatsgewinn Juni am 13.07 eingezahlt von bettingexpert. Könnt ihr ausrechnen was somit passiert wurde mit meinem Konto.

Natürlich muss ich auch zugeben, dass ich 2-3 Jahren sehr schlechte Zeiten hatten. Mann muss halt Geduld haben und sich nicht nur auf Fußball konzentrieren.

Das Geld ist meiner Meinung nach bei Volley und Basketball.

Ich investiere sehr viel Zeit. Doch muss man auch mal überlegen, dass ich bei so einer Wette einen tollen Gewinn herausspiele. Das loht sich halt.

ah. man muss natürlich auch Glück haben und Taktisch vorangehen.

Normal musste ich Freitag früh arbeiten. Nur weil am Freitag früh 5-6 Volleyspiele gibt, habe ich meine Schicht geweckselt.
zum Glück Samstag Frei. Sonst müsste ich das auch Samstag machen.

Du bist so eine Lachnummer, sorry. Allein, dass du hier Stake 6,5 empfiehlst und in etwa das dreifache deines sonstigen Einsatzes (gemessen an deinen Screenshots hier) setzt, ist doch schon hirnrissig hoch 10. Mein Staking ist auch nicht gut, darüber müssen wir nicht reden. Aber bei dir passen €-Einsätze und EH-Angaben ja überhaupt nicht zusammen.

Ich liebe dich Obelix.

Doch nicht einmal DU , kannst meinen Abend schlecht machen. Das geht momentan nicht.