Benimmregeln für Tennisforum ab sofort

.

.

Unabh?ig von Charakter, Art und Erfolg/Misserfolg von Quick muss man eines sagen: er wurde von Anfang an und zwar beinahe ausschliesslich von Neuank?ingen bzw. Usern, die f?as Forum nichts produktives beitragen, angegriffen und in Streitereien verwickelt.
Sicher tut er auch fleissig dazu, dass diese nicht aufh? aber wenn man ihn in Ruhe l?t wie schon ? l?ere Strecken hier (J?er/Aus Open zB) gesehen, gibt es ?haupt keine Probleme.
Sehe daher vom neutralen Standpunkt nicht ein,warum ausgerechnet er hier ausgesperrt werden sollte, w?end Kreaturen wie Magic,safin und Konsorten, die von Anfang an nur auf Stunk aus waren, unbehelligt bleiben.

Re: .

herby schrieb:
...aber wenn man ihn in Ruhe l?t wie schon ? l?ere Strecken hier (J?er/Aus Open zB) gesehen, gibt es ?haupt keine Probleme.

herby, bei allem respekt, das ist nur die hinreichende bedingung. die notwendige w?, dass quick endlich ruhe gibt, und die anderen in ruhe l?t. DANN - und nur dann - gibt es endlich ruhe. quick ist untragbar und die uneinsichtigste "kreatur", um in deinem wenig l?chen ton zu bleiben, der ich jemals in einem forum "? den weg gelaufen bin". es kann nicht sein, dass 500 user r?icht auf einen nehmen sollen, wenn einer nicht in der lage ist, r?icht auf 500 zu nehmen, um die ganze dramaturgie mal bewusst ?spitzt darzustellen. was quick hier seit monaten und jahren abzieht, ist das gr? und gleichbedeutend schlechteste theater, was ich je erlebt habe. ich habe null respekt und verst?nis f?olch ein verhalten. quick kennt meine ansichten auch durch diverse pn's, ich habe es nicht nur einmal versucht, ihn privat zu kontaktieren. es liegt mir v?g fern, einen user ?ntlich - insofern man in einem trotz allem anonymen forum ?haupt davon reden kann - an den pranger zu stellen, aber dieses unverfrorene verhalten ist m.e. nicht mehr zu dulden. da darf es keine gnadenfrist, und keine modifikationen mehr geben. die grenzen sind vom user quick mehrfach ignorant und w?los ?treten worden. quick geh?gesperrt, ohne wenn und aber. flo wird das nicht tun, und das ist sein gutes recht. er entscheidet, und seine meinung geh?respektiert, ich f?einen teil kann dies mittlerweile nicht mehr nachvollziehen. genauso wenig kann ich verstehen, diesen user immernoch in schutz zu nehmen.

gute nacht
takeshi

takeshi schrieb:
quick geh?gesperrt, ohne wenn und aber. flo wird das nicht tun, und das ist sein gutes recht. er entscheidet, und seine meinung geh?respektiert, ich f?einen teil kann dies mittlerweile nicht mehr nachvollziehen.

Was glaubst warums so ruhig ist seit 3 Tagen? Richtig, weil Qu. gesperrt ist. [[sleep]]

Und jetzt is Ruh da im Kindergarten. Du hast mittlerweile auch schon ca. 6mal gesagt, da?du nicht mehr drauf eingehst und trotzdem lese ich immer wieder was von dir...

Weil heute Sonntag ist, wurde Qu. zur Feier des Tages wieder entsperrt. Wir glauben, da?die Nachdenkpause nun lange genug war und hoffen, da?alle verstanden haben, worums uns (Admins+Mods) geht.

M?e, aber darauf hinweisen, da?die Regeln nach wie vor gelten und erst ge?ert werden, wenns l?ere Zeit jetzt ohne Reibereien l?t.