Sehe die Gründe genau so, weil dann jemand Moin schreibt & plötzlich 8 danke erhält usw. Ist ja alles schon öfter vorgekommen und dann Postet man eine riesen Analyse die dann durch geht und erhält gar keinen oder kaum likes, alles schon gesehen...
Jetzt mal ehrlich und Butter bei dir Fische oder den Football in die Endzone.
Wen juckt es wirklich lasst es doch so wie es ist und gut.
Wen interessiert eine virtuelle Zahl hinter dem Danke erhalten, ich kann mir davon auch nichts kaufen und ob mir nun 1, 10 oder 100 Leute danken ist egal denn wenn ich die Wette gewinne ist es Befriedigung genug.
Wenn ich nach Anerkennung suche durch danke oder Wahrnehmung und Bewunderung anderer virtuellen Personen hat man ganz andere Probleme.
Macht gerne was ihr wollt, es ist zum Kopfschütteln darüber so nen Fass aufmachen zu müssen.
Fass machst du doch gerade auf mit noch einer zusätzlichen (ablehnende) Meinung obwohl du gleichzeitig behauptest es sei ohnehin egal.
Flo hätte es gern. Abstimmung ging knapp anders aus. Und er hätte gern einen Deal. Findet er die drei Stimmen soll er es doch einfach machen, und wenn nicht, nicht.
Ich werde gefragt und antworte, die Abstimmung hat das Ergebnis hervorgebracht und gut. Warum mache ich ne Umfrage wenn mir das Ergebnis nicht passt.
......Warum mache ich ne Umfrage wenn mir das Ergebnis nicht passt.