Ok, vieles ist Schwachsinn, aber warum macht sich hier jemand über 4000€ Einsatz lustig?
Ich spiele nicht so hoch, andere schon.
Chris schrieb:Ok, vieles ist Schwachsinn, aber warum macht sich hier jemand über 4000€ Einsatz lustig?
Warum darf er nicht 1,1 bis 1,2 Quoten spielen? Warum muss es für einen Normalsterblichen spielbar sein? Er zeigt wie er spielt, wir sehen es uns an, basta. Man muss ja nicht schon vorher den Spott und Hämekübel ausschütten.vexxon schrieb:schreib mal deine Tipps rein, aber nicht Wöchentlich 1,1-1,2 Quoten um 10000.- die können auch 12 mal reingehn (also 3Monate jede Woche) aber wenns einmal umfalln is alles weg und mehr.
Sie sollten auch für einen normalsterblichen Spielbar sein.
[[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]]Guentschi schrieb:Ich kann auch mit Tipps die nach Spielende reingetellt werden nichts anfangen, aber warum wollt ihr seinem Vorschlag keine Chance geben?
Ein Tipp jede Woche, 3 Monate lang.
Warum darf er nicht 1,1 bis 1,2 Quoten spielen? Warum muss es für einen Normalsterblichen spielbar sein? Er zeigt wie er spielt, wir sehen es uns an, basta. Man muss ja nicht schon vorher den Spott und Hämekübel ausschütten.vexxon schrieb:schreib mal deine Tipps rein, aber nicht Wöchentlich 1,1-1,2 Quoten um 10000.- die können auch 12 mal reingehn (also 3Monate jede Woche) aber wenns einmal umfalln is alles weg und mehr.
Sie sollten auch für einen normalsterblichen Spielbar sein.
Man kann sich seinen Teil ja auch einfach denken.
Nur weil für einen 200 Euro ne hohe Wette ist, muss das für andere nicht gelten.
Günter
Wettbüros=Gah schrieb:Vexxon, bis zum nächsten Wochenende werde ich zu 99% nichts mehr spielen.
Habe heute 4000€ auf Sieg Juventus gespielt.
Das reicht für 1 Woche.