Riesentorlauf, H2H-Wetten
Hab mir bei baw mal ein paar rausgesucht...
Kjetil Andre Aamodt (NOR) vs. Marco Büchel (LIE) 1 @ 2,20 [[wc]] [[wc]]
Kjetil nach seiner schweren Verletztung im Vorjahr wieder voll zurück mit diversen top-Platzierungen. Er bewies, dass er wieder zur Weltspitze ghört und ich denke auch, dass er bei Olaympia wieder zuschlagen wird (Aamodt hat ja bisher 19(!) Medaillen bei Olympia und WMs gmacht). Der Liechtensteiner heuer auch wieder besser, aber ich schätze Aamodt stärker ein und für 2,20 sag ich nicht nein!
Benni Raich (AUT) vs. Rainer Schönfelder (AUT) 1 @ 1,40 [[wc]] [[wc]]
Benni Raich, außer in der Abfahrt, wo er (noch) nicht so gut ist wieder recht gut heuer, obwohl es noch steigerugsfähig ist (bis Olympia hoffentlich). Rainer besser im RS als im Vorjahr, aber doch noch unter den Benni zu stellen.
Micheal Walchhofer (AUT) vs. Hannes Reichelt (AUT) 2 @ 2,20 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Walchi heuer noch nicht so gut drauf wie im Vorjahr, und im RS so und so nicht so gut. Hannes Reichelt (auch sicher wetterbegünstigt) schon 1. Saisonsieg beim Super-G und auch im RS ned so schlecht. Für 2,20 zu probieren.
Bode Miller (USA) vs. Hermann Maier (AUT) 1 @ 1,85 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Bode noch nicht so gut, wie im Vorjahr, aber jetzt mit einem 2ten Platz bei der Abfahrt wieder aufgezeigt. Das Potential hat er sicher. Maier nach seinem Auftakt-Sieg in Sölden nimmer so toll unterwegs, vllt zu viel Mediendruck, jedenfalls, sehe ich Miller vorne.
MfG Wettfrüchtchen [[bussi]]