Ein tolles Skirennsportwochende beginnend schon am Donnerstag steht uns bevor.
Betandwin bereits mit den Quoten zum Super-G.
Robär
Robär
Robär schrieb:Ein tolles Skirennsportwochende beginnend schon am Donnerstag steht uns bevor.
Robär
Robär schrieb:Beeindruckend: Betandwin hat 71 Head to Head Duelle.
Robär
Robär schrieb:Naja, wird ein Lotteriespiel vermutlich, da muss ich meine alten Würfel suchen.
Beeindruckend: Betandwin hat 71 Head to Head Duelle.
Robär
f0xtr0tt schrieb:Robär schrieb:Naja, wird ein Lotteriespiel vermutlich, da muss ich meine alten Würfel suchen.
Beeindruckend: Betandwin hat 71 Head to Head Duelle.
Robär
Robär, mir scheint die Gelben lassen keine Chance ungenutzt um um deine Gunst zu buhlen. :mrgreen:
Spawrt schrieb:Gruber won todays downhill training session, but did the best ones put the breaks on or is he in form?
mani schrieb:Beim heutigen Super-G tue ich mir richtig schwer
Gruber – Solbakken 1 1,6 expekt 6/10
Da sag ma ganz artig danke.
Der eine Punkt ist: Gruber ist der viel elegantere Skifahrer mit einer ausgefeilten Technik.
Der viel wichtigere Punkt: Gruber startet erst mit 18, Solbakken muss schon mit der Startnummer 2 ins Rennen. Beim heutigen Neuschneerennen muss man solche Kriterien unbedingt beachten.
Ansonsten lass ich es heute (wahrscheinlich), zuviel wird das Wetter mitspielen. Vielleicht noch etwas kurz vor Beginn, wenn die ersten Liveberichte zu sehen sind. Die Ideen wären ja da!
@Robär
Aber mit den depparten Limits bei baw musst ohnehin alles miteinander irgendwie kombinieren!
Cu
Mani
Robär schrieb:Miller - Maier 2 1,75 4/10 Überall