Beeindruckende Negativserie

Re: .

angus64319 schrieb:
Wechselbad der Gefühle:

Daniel schrieb:
... und net zu viel Alkohol.
[[bang]] [[hammer]] [[bang]] [[hammer]]

[[rofl]] [[rofl]]

Tut mir leid, es ist aber so. Auch Kaffee oder scharf gewürzte Speisen sollte man in zu großer Häufigkeit meiden.

Was noch hilft ist ausreichende körperliche Bewegung und Kamillentee und eben jeden Tag 2 Liter trinken. [[yo]]

Daniel schrieb:
angus64319 schrieb:
Wechselbad der Gefühle:

Daniel schrieb:
... und net zu viel Alkohol.
[[bang]] [[hammer]] [[bang]] [[hammer]]

[[rofl]] [[rofl]]

Tut mir leid, es ist aber so. Auch Kaffee oder scharf gewürzte Speisen sollte man in zu großer Häufigkeit meiden.

Was noch hilft ist ausreichende körperliche Bewegung und Kamillentee und eben jeden Tag 2 Liter trinken. [[yo]]

das hat auch seinen grund, denn die nieren müssen wie die leber das blut reinigen und bei zuviel alkohol, was ja bekanntlich gift für den körper is, kann es zu nierenschäden kommen, vor allen dingen, wenn man an sowas öfters wie nierenkoliken leidet.
viel wasserhaltiges zeuch is sehr gut.

@ flo

übrigens auch von mir gute besserung. [[yo]]

lieb:)
Muß soweit ich weiß ned unbedingt vom Alkohol kommen (was bei mir sowieso ned sein kann bei 2 Cocktails pro Monat [[grin]] ), auch zuviel Süßes Zeug wie Cola oder Soda Himbeer kann sowas heraufbeschwären, dazu keine Bewegung (sitz eindeutig zuviel vorm Internet - muß i ändern) und ungesundes Essen. Wenn i so weiter tu, lieg i mit 50 im Grab. [[bang]]

Passt sogar hier in diesen Ordner: Pechsträhne. :mrgreen:

muß auch mal frust loswerden !

da mach ich schick kombis mit afrika WM quali und was dazu...deutschland.

dann spiel ich dieses Supertoto mit einem 3-weg und zwei 2-wegen.
deutschland, ok, das war scheiße...aber bei meinen zwei 2-wegen kommt genau die dritte möglichkeit. ich könnt echt kotzen und hab jetzt nur 11 richtig bei 12 gespielten reihen.

Tja, bei mir liefs seit letzten Sonntag ebenfalls einmalig beschissen. Echt zum [[kotz]] . Die deutsche Niederlage hat mir dann den Rest gegeben. werde jetzt erstmal etwas kürzer treten und nur wenig tippen, vieleicht wird demnächst auch ne komplette Wettpause eingelegt, muss ich alles nochmal überdenken. War so mega überzeugt von nem Deutschen Sieg gestern und dann so ne Enttäuschung. [[wc]]

Gruß
Luke

hab ich mir auch überlegt - aber seit gestern abend hab ich nicht mehr verloren (wenn auch die eine oder andere vorhersage falsch war konnte ich immer absichern und zumindest kleinstgewinne - mehr +-0 als + - mitnehmen) und das nachdem ich mir gestern gesagt habt wenns mit frankreich nicht klappt hör bis zur em auf [[grin]]