vs
Donnerstag 21.06.07 19.35
Play-Off Stand 1:0
Ums vorweg zu nehmen, das wird ne analyse aber wohl ohne Pick. Deswegen auch bissl kürzer.
So nachdem die quakenbrücker Spiel 1 gewonnen haben und sie im Besitz des Heimvorteils sind, heißt es den besten Pick für spiel 2 raus zu suchen, enttäuscht mußte ich aber feststellen dass es den nicht gibt.
Artland bis weit ins 3/4 hinein die bessere Mannschaft jedes mal wenn Bamberg sich rankämpfte hatten sie eine antwort parat. Hätte Rivera ganz mitwirken können, hätte Bamberg glaub ich keine Chance gehabt. Leider ist das alles hypothetisch.
Um den Blick nach vorne zu richten...
...und qualitative Aussagen für Donnerstag treffen zu können, schadet der ausfall von "Juny" Rivera dem Heimteam definitiv.
Der quotenverlauf gibt das ganze auch relativ gut wieder, die sausen hoch und grad wieder nach unten.
Gehen wir davon aus
ER spielt nicht, haben sie eine Option weniger,
jedoch hatte Artland das ganze Jahr mindestens eine Option weniger, daraus resultiert auch 8. Und das sagt leider auch aus, dass auswärts zumindest immer eine Waffe gefehlt hat.
Aber noch sind wir ja zu Hause und Artland hat die Fans im rücken und sowieso ganz viele andere spieler die in die Bresche springen können.
Natürlich wirds für die Dragons jetzt ungleich schwerer aber ums kurz zu machen. Ich seh hier ein ausgeglichenes Match knapp 55/45- artland tendenziell jedoch etwas stärker.
Artland zu den quoten nicht zu spielen, ab 2 da simmer dabei ja, aber sonst, nö.
Bei Bamberg mh quoten über 2 sinds, aber ich trau denen das nicht so wirklich zu...ist auch nicht wirklich n Value erkennbar.
(Quotenverlauf spiegelts imo 100% korrekt dar)
No Bet
Over/Under
ist genauso ein HickHack. Artland sucht schnell den abschluß, scoringstark, trifft im moment viel. Wie gesagt wird wahrscheinlich eine option fehlen.
Bamberg muß offensiv kommen, wenn sie die Wurfquoten von McIntosh und Co nicht in den Griff bekommen, dann is das Under dahin. Sehr ungewiß.
No Bet
Als letztes geht nochmal ein Dank an die Buchmacher (besonders hervorheben möchte ich Bwin) , die für das Griechen-Spiel heute über 100 wetten anbieten und für die BBL mal wieder an den 20 scheitert.
Andere trifft das aber genauso.
einzig Sportingbet mit netten Spielerwetten, die diesmal aber noch nicht raus sind.
[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]